Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 21:06
Outlines von sayuuu^_^danke die sind so tollig xD Die colo ist von mir^^ Dies ist auch mein erstes bild, was ich je mit copic marker coloriert habe und bin auch richtig stolz dadrauf ^_^ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir ^_^ myahaha xDDD Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Outlines:
Sayuviech

Dauer: :
2 - 3 std.

Sonstiges:
mein erstes copic marker bild ö.ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-18T18:20:50+00:00 18.12.2008 19:20
Total schnuffig! :3
hab keinerlei Kritik, das Bild ist wahrlich gelungen!
Hach, der süße Blick! Und die Finger / die Hand dazu passt wunderbar. Die Colo macht auch wirklich was her, vorallem die der Haare!
Wunderschön! :]
<3
Von:  Usako_Kirei
2008-03-28T15:48:51+00:00 28.03.2008 16:48
wie süüß sie doch ist ein ganz schönes bild Ohh klasse danke da du mitmachst es ist wundervoll^^ viel erfolg 1geb
Von:  aprimira
2008-03-06T20:16:19+00:00 06.03.2008 21:16
duuu weißt genauuu wie toll ich dieses bild finde <3
das haar ist top koloriert
besser hätte ich es nicht machen können... ich liebe es abgöttisch wie du kolorieren kannst....
ich sags kurz und knapp
ICH LIEBE ES!
ICH LIEBE ES
ICH LIEBE EEEEEEES!!!!
ok eigentlich hatte ich versprochen dir eine mega morz langen komi zu shcreiben
aba i-wie fehlen mir die rihtigen worte
denn man kann es einfach nicht beschreiben
sooo tollig ist das bild ;___;
*1geb*
*in favo proff*
das ist sooooooo genialst tollig >////<
hab düch lüb
dat sayuviech
Von: abgemeldet
2008-03-06T14:22:08+00:00 06.03.2008 15:22
ohhh richtig niedlich voll süßßßß gefällt mir voll vor allem ihr blick und die colo klasse 1 geb ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1214232&sort=zeichner
Von:  MartyMcFly
2008-03-05T20:36:08+00:00 05.03.2008 21:36
ist aber ein wirklich süßes mädl ^^
wenn ich mal so überlege wie meine erste colo war >_<.. grauenhaft.
deine ist echt super geworden =)
immer fleißig üben, du schaffst es sicher zu was großem.

Lg, der Katzenprinz