Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katschusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2008 17:42
Das haben Narolah und ich für den Kischblüten WB gemacht ^___^.
es war sehr witzig dran zu arbeiten XD
auch wenn naro das meiste machen musste ö__ö

skizze+Outlines: Katschusa
Colo: Narolah
öhm..sonst wüsste ich auch nicht was ich dazu schreiben sollte. viellecht schreibt naro noch was..wennse wieder da is
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Skizze, Outlines:
Ich

Colo:
narolah

größe:
A4

zeit:
müsste ichmir naro reden ö__ö

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-01T17:26:15+00:00 01.02.2008 18:26
iss voll geil!! ^^
Von:  Asuna-Narusegawa
2008-02-01T17:03:43+00:00 01.02.2008 18:03
Boar *.* das ist der absolute hammer X3 wunderschöne colo und die gesichts ausdrücke sind so schön sanft!
1 und favo
Lg Asuna
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-01T16:48:05+00:00 01.02.2008 17:48
Nackte Mädchen die aus einem Baum gucken...
Genial!^-^
Ich gebe dem Bild mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (präsentiert von Snickers) Talent Miss Katsccusa.

gez. Mr.Oogie-Boogie