Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 13:25
Mein Beitrag fürs Boys-Love-Artbook. Hab versucht, mich dem Thema so essenziell wie möglich zu widmen.

Da steckt 'ne Menge Arbeit drin, wohl mehr als man auf den ersten Blick sieht. Leider konnte der Scanner die weichen Schattierungen nicht ganz originalgetreu rüberbringen, weswegen da ein bisschen was weggefallen ist.

Sollte das Bild nicht fürs Artbook genommen werden, wird es natürlich gegen eine Version ohne Wasserzeichen ausgetauscht, also schaut gegebenenfalls später nochmal rein.

[edit 11.08.07] Sieht so aus, als müsste das Wasserzeichen bleiben... ^^

[edit 20.08.07]
FAQ: @ Star Dust: Nein, es wurde definitiv kein Gundam-Wing-Dôjinshi zu Rate gezogen (ich kenne gar keine). Wenn es irgendwo irgendein Bild mit einer ähnlichen Pose gibt, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann ist das keine Absicht. Die Referenzen sind hauptsächlich Fotos und keine Illustrationen und beschränken sich auf die Anatomie und die Shadings. Die Pose an sich ist sicherlich nicht sonderlich originell, aber immerhin selbst konstruiert.

FAQ: @ SakujaKira - bzgl. "Punktetechnik":
Das Bild ist übrigens nicht in "Punkte-Technik" erstellt. Das ist alles Bleisift und digital nachbearbeitet, aber mit ganz einfachen Mitteln. Der Punkteeffekt enstand durch: Scan vergrößern, in Streuraster konvertieren, wieder in CMYK zurück konvertieren, verwischen, etwas scharfzeichnen, wieder verkleinern. Geht aber nur mit Schwarz-Weiß-Bildern. Eingefärbt wurde es dann später. Einfarbig. Alles ganz simpel.

Ich arbeite halt gerne Low-Tech, da man mit einfachen Mitteln oft mehr erreichen kann als mit 12 Millionen Photosop-Filter-Effekt-Pinsel-Blahs. ;)

F/K-Quotient: 2,222
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
ewig

Originalformat:
nicht ganz A5

digitale Nachbearbeitung:
wie üblich mit Picture Publisher 7

Musik:
DBX "I'm Losing Control"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T12:23:39+00:00 09.08.2007 14:23
Oh irgendwie finde ich das voll schön!! Wenn Satoshi Urushihara Zungenküsse zeichnet sehen die immer äußerst unappetitlich aus, aber bei dir irgendwie romantisch, sinnlich und erotisch. Ich finde das Bild total schön!
Von: abgemeldet
2007-08-09T11:30:28+00:00 09.08.2007 13:30
das ist ja ultraheiß...