Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2007 07:51
Zweiter Versuch. Dieses mal inklusive Scanner-Schaden-Reparatur û_ú (was hat das gedauert, bis ich die richtige Funktion gefunden hatte @_@" (*Technikgenie desu* U__Uy"))

Jedenfalls mein erster (und voraussichtlich auch einziger) Beitrag zum diesjährigen Kalender-WB ^^

Gespeicherte Zwischenschritte: 4,5 (Skizze, Outlines und zwei Zwischenstufen bei der Colo, sowie die noch vom Scanner verhunzte = aufgehellte Endfassung. Könnte eventuell auch als Zwischenschritt durchgehen...)

Monatsvorschlag: logischerweise irgendwann in der Ballsaison/Fasching...

Kritik und sonstige Kommentare sind natürlich wie immer sehr erwünscht und werden mit Begeisterung gelesen ^^
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
4.4.2007 - 1.5.2007

Medien:
Pigmentliner (0,05 und 0,1), Buntstifte, Photoshop

Format:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-31T22:32:18+00:00 01.08.2007 00:32
Venezianischer Fasching?
Das ist toll - total wunderschön (und viiiiel stilvoller als der Kölsche Karneval *kick*)
Die Masken sind bezaubernd und Yukis erhabener Blick ist einfach nur niederknienswert (auch wenn ich mich sonst nicht vor Machos verneige oO)
Ich mag Aikos Kleid, das ist echt wunderschön *.*
Von: abgemeldet
2007-07-23T20:58:52+00:00 23.07.2007 22:58
DAS bild ist ja wohl echt der hammer ô_ô ich bin total begeißtert *favo* *eins geb*
Von: abgemeldet
2007-06-27T14:24:54+00:00 27.06.2007 16:24
Wow ist das schön! So viele Details und so schöne Schattierungen! - einfach klasse!
1geb
Von:  M-a-x-w-e-l-l
2007-05-27T22:21:15+00:00 28.05.2007 00:21
Wie schon oft gesagt die Masken sind richtig schön geworden! und das alles so weich wirkt gefällt mir auch ganz besonders..schön ist die Farbzusammenstellungen *daumen hoch* gelingt ja nicht jeden das hinzubekommen!
Und Yukis Klamotte ist der Hammer..dieser Uniformstil ist klasse! *sabber*
Über Aikos Kleid brauch ich auch nichts sagen...ein Traum! Wirklich ne schöne Idee und sehr gut umgesetzt!
Viel Glück beim WB
*Daumen drück* ^^v
Von: abgemeldet
2007-05-22T14:11:35+00:00 22.05.2007 16:11
hamma bild!
besonders der hg und die colo sind gut geworden!!
aikos haare...*schwärm*
Von: abgemeldet
2007-05-20T09:03:01+00:00 20.05.2007 11:03
das bild ist echt schön erinnert mich an ein buch was ich gelesn habe xD sieht echt toll aus
Von: abgemeldet
2007-05-13T10:39:48+00:00 13.05.2007 12:39
mir gefaellt besonders die sanfte coloration.
Mit den masken hast du dir(so sieht es jedenfalls aus) viel muehe gegeben, und sie sind auch echt schoen geworden.

ich persoenlich mag Yuukis augen nicht so, sind mir zu kalt und haetten meiner meinung nach noch etwas orange ansatz vertragen koennen, naja- meine meinung und offensichtlich steh ich mit detr ja grad alleine da ;)

Die klamotten, besonders die von Yuuki sind sehr schoen, haben einen tollen glanzeffekt, sodass sie leicht samten wirken(ich erzaehle nix neues ich weiss)

Yuukis haaren fehlt es gaenzlich an straehnen, was einerseits schaade ist, aber ich mir andererseits auch nicht vorstellen kann, dass da straehnen dirn sind, ohne das der gesammte Bildeffekt gestoehrt wird.

Alles in allem ist es sehr schoen, boesonders die colo wirkt leibevoll und weich. Und vorallem Gleichmaessig, was bei Bundstiften nicht immer wirklich der fall ist*seufz*
Bye HTJ

PS. der gelbe Hintergrund ist genial
PPS. yuukis maske gefaellt mir*auch soeine will
PPPS. Druecke dir ganz doll dir Daumen
Von: abgemeldet
2007-05-06T12:26:34+00:00 06.05.2007 14:26
endsgenial ö.ö die augen..DER HAMMER
Von:  Sharkabow
2007-05-02T07:06:12+00:00 02.05.2007 09:06
> gut

<<' Ich bin entsetzt! Als ob sich ein Zeichner über ein Kommentar mit "gut." freut.

Also Feli, ich bin schier auf begeistert und hab mich sehr gewundert. XD
Irgendwie hatte ich deinen Zeichenstil anders in Erinnerung *drop*
Aber umso schöner wirkt es.
Ganz besonderst gefallen mir die Augen, obgleich Yuuki's etwas zu feminin wirken. Dafür stechen sie aber umso mehr hervor *_*
Bei Aiko gefällt mir das Kleid unglaublich gut. Hätte ich einen schönen Rücken, würde ich genau so eins tragen wollen (nur dass mir Grün nicht so doll steht.). Allerdings bin ich der Überzeugung, dass Aikos Schultern zu schmal sind und damit der Rücken zu unproportional zu dem Gesicht wirkt.
Aber man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und ich wünsche dir gaaanz viel Glück bei dem WB, dass du da auch einen Monat abstauben kannst ^____^b
*favo*

P.S.: Die Masken sind entzückend *____*
Von:  Nanatsusaya
2007-05-02T06:07:14+00:00 02.05.2007 08:07
gut