Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

niusha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2007 10:30

ich...bin sowas von fertig^^
meine hand tut weh...
ich hab ganze 7 std am stück an diesem bild gesessen :)


diese fanart soll mein beitrag für den kalender wettbewerb sein ;)
ich hatte schon letztens ein bild von aiko und yuki gemacht...aber wenn ich es mir jetzt mal anschau...dann gefällt es mir gar nich^^ zumindest nich mehr so sehr ;)



ich bin erhlich gesagt zufriedener mit dem ergebnis als ich dachte^^
ich hab mir echt versucht mühe zu geben...ich hab sonst noch nie bilder mit viel hintergrund gezeichnet..also wunert euch lieber nich warum der teil des bildes so miserabel ist *loool*
falls mir jemand irgendwelche tipps zum thema HG geben kann...ich nehm die gerne an^^



zu den personen:
ich habe aiko diesmal anders gezeichnet als davor...mir persönlich gefällt sie so besser :)
yuki hat mir auf dem ersten aikoxyuki bild überhaupt nich gefallen...
er war so...dünn^^
son spargeltarzan
ich hab ihn diesmal extra etwas muskulöser dargestellt^^


was ich versucht hab zu verbessern:
ich habe letztens den tip bekommen etwas vorsichtiger mit dem weichzeichner zu sein. ich hab wirklich versucht das diesmal umzusetzten und hoffe es ist mir auch gelungen :)

Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

dauer und medium:
7 std...ohne pause!^^ mit gt und ps ;)

inspiration:
das wunderschöne wetter :) ich liiieb das *.*

musik:
shawn desman und omarion^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-06T20:43:02+00:00 06.08.2007 22:43
Wwwoooooww wie süüß....Mei schwester mient 'geil' haha^^ is ja auch so XD XD XD lol.... Ich persöhnlich find den kleinen,blonden Jungen im Hintergrund sooooo süüüüß wie der guckt ^^ hihihihihi und Yuki+Aiko geniaal^^ 1geb
Von: abgemeldet
2007-06-21T08:22:30+00:00 21.06.2007 10:22
WOOOOOOOOOW XDDDDDDDDD
Sieht voll Geil aus XD
Von: abgemeldet
2007-06-06T10:44:01+00:00 06.06.2007 12:44
yukki sieht aus wie ranma o.o
Von: abgemeldet
2007-05-16T11:03:10+00:00 16.05.2007 13:03
BOAH WIE SCHEIßGEILOOO!!!
^^°
sorry dass ichs erst jetzt gesehen hab oô
aber ich finds hammer geil ^^
voll cool und der hintergrund und die colo einfach hammer ^^
du malst sooo geil wie ich fast niemanden kenne ^^
hdgtlfiue Shammi
Von: abgemeldet
2007-05-14T18:59:01+00:00 14.05.2007 20:59
wow das bild is echt megasuper
mach weiter so! ^o^
Von:  Pinkzkull
2007-05-11T15:24:07+00:00 11.05.2007 17:24
eine sehr schöne idee
eigentlich könnte ich auch mal aiko und yuki malen *grübel*
ich hoffe du bist dabei!
*1geb*
und danke für dein kommi^^
Von: abgemeldet
2007-05-01T19:08:34+00:00 01.05.2007 21:08
xDDDDDD
ersma danke für dein kommi ^^
hab mich sehr gefreut *knuff*
Joah, also zu dem piccu:
chic! die beiden sehen echt kawaii~~ aus >///<
besonders gefällt mir aiko ^^
*gg*
Aba ichmuss dich enttäuschen, ich bin so mit offizell die 1. Person die du kennst, die sonne und meer nicht mag XDDD also auf bildan schon..aba ich selba bin net so gerne da XDD komisch ne ..naja muss ja auch so leutchen wie mich geben XDDD
^.~
*1geb*

Deine Mika
Von:  Mentha-Chan
2007-04-30T18:36:41+00:00 30.04.2007 20:36
Schönes Sommerwetter!
Zu deiner Vermutung, dass wohl niemand Sommerwetter nicht ausstehen kann muss ich sagen...doch es gibt mindesten einen..mich (ist mir zu warm ).
Aber so auf deinem Bild gefällt mir das Wetter ganz gut XD.
Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast und ausserdem gefallen mir auch deine Hände .

Ich wünsch deinem Bild viel Glück für den WB .
Von: abgemeldet
2007-04-30T10:45:03+00:00 30.04.2007 12:45
BOOOOAAAAAAAHHHHHH.......HAMMER!!!
das sieht echt voll schön aus!!

*1+favo* ^^


Love Lady_Ranma-chan♥♥♥
Von:  Nenie-Chan
2007-04-30T08:33:48+00:00 30.04.2007 10:33
WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWW wieder mal ^^
mensch nuvi du überrascht mich immer wieder ^^
dass du jetzt kaputt bist ist ganz und vollkommen okay denn das bild ist einfach BOAAAh bombeee geworden ^^
also ich finde es sooo col, hammer, toll, super, mega, krass und noch vieeeeeele andre dinge glaubs mir ^^
einfach fenomenal total genial ^^
ist dir gewaltig gut gelungen....
*ganz erstaunt bin*
HDGTL deine Nenie ^.~