Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sensenmensch   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 00:47
Tjoh, mein Beitrag für den Fanart-Kalender.
Ganz schön spät... ^^°

Ursprünglich hatte ich nur das Mädchen gezeichnet, weil ich nicht wusste, dass man Aiko und Yuuki zeigen sollte... Aber mit dem Endergebnis bin ich ganz zufrieden...

Bis auf den Himmel.
Den mag ich nicht.
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-16T20:58:40+00:00 16.02.2008 21:58
Das gefällt mir sehr gut. Die Charas sind gut getroffen, nur schielt Aiko iwie... zumindest kommt es mir so vor. Die Farben leuchten sehr schön und ich find auch die Blätter total klasse. Der Himmel ist zwar etwas streifig, aber ich finde sonst sieht er auch super aus. Kleiner Tipp um Copics zu sparen: HG wie zb den Himmel kann man u.U. auch mit Pastellkreiden machen (hab ich von Kyoko-Taide)

Weiter so