Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichen-aas   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 07:27
joa porportionsfehler vorhanden und hässliche colostellen, mag des bild net besonders, kommis will ich trotzdem welche^^

ach ja den mexx kalender wb werd ich wohl damit nicht gewinnen hatt ihc aber auch nciht unbedingt vor. *drop*
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2008-03-05T21:20:49+00:00 05.03.2008 22:20
Ordne das Bild doch in die Animexx- Kategorie, dann bekommst du vielleicht auch mehr Kommentare, ;)
Ich finde das Bild okay, die Farben sind schön kräftig.
Die Bäume sehen allerdings etwas platt aus, da könntest du mit mehr Schatten mehr 'Fülle' reinbringen.
Von: abgemeldet
2007-07-17T18:39:41+00:00 17.07.2007 20:39
Das ist echt gut geworden ^-^ Gefällt mir total!! Du brauchtest sicher lange für den Hintergrund. Der ist dir auch gut gelungen. Aber du hättest etwas mehr glanz in die Haare machen können.