Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsuki90   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2007 20:28
Ja also das soll aiko sein^^
Das bild soll den sommer/spätsommer darstellen, falls sich manche denken:hmm die pose oder so hat ähnlichkeit mit dem cover der koneko... ja das habe ich einen tag nachdem mmeine skizze fertig war auch entdeckt... also es war echt ich geplant...naja wollte es nur erwähnen falls sich welche wundern.
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shiela_lawliet
2009-07-15T09:24:26+00:00 15.07.2009 11:24
Schönes Bildchen, kenn ich ja noch wo du mir das mit dem Kleid gezeigt hattest^^!
Gefällt mir aber gut, die Wolken hast du schön hinbekommen.
Das einzige was ich bisschen zu mekeln hab is die Haltung der Blumen, normalerweise müssten die unten wieder raus fallen, es sei denn sie quetscht sie extrem an ihren Körper xD.
Weißt sicher was ich meine ;)

:3
Von:  Zadzenea
2007-07-10T18:54:44+00:00 10.07.2007 20:54
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Die Sommerstimmung kommt auf jeden fall gut an.

Ich mag ihr Kleid irgendwie sehr ... schön moderner schnitt, vorallem wie Hals udn brust geshcnitten sind gefällt mir wirklich gut.
Das Muster auf dem Kleid kommt auch schön an. Detailliert und trotzdem noch dezent, das wertet ihr Kleid wirklich sehr auf, gut gemacht.

Der bauchbereich von ihr wirkt vielleicht ein bisschen lang ... ziehe vielleicht die Brust ein bisschen tiefer nach unten, sie wirkt ein bisschen hoch gedrückt ^.° ... so wirkt danach auch gleich der Bauch ein bisschen kürzer, versuch's mal ^.°

Die beien vielleicht nicht ganz so schmal ansetzen.
Wenn ich nach der Länge des Oberkörpers gehe, würde ich die Knie etwa auf halber Höhe des Sichtbaren Teil des linken beines ansetzen ^.° Die Kniescheibe vielleicht ganz leicht wölben, die Wade beim Unterschenkel dann noch einmal breiter werden lassen ^.°
wenn du nur so schmal zusammen läufst, wirkt es schon als wärst du bei den Unterschenkeln knapp vorm Fußgelenk, das lässt die beine ein bisschen kurz erscheinen ^.°

Die Hände ruhig ein bisschen dicker machen, fächere sie ruhig richtig aus dem handgelenk heraus auf, nicht so schüchtern heran gehen mit der breiter, sie können ruhig noch einmal deutlich breiter sien, als wie der Arm ^.°
Was bei beiden Händen etwas stört, dass der Handrücken so kurz wird ... nicht so viele Knicke rein machen, man hat ja den handgelenksknick, und dann erst wieder bei den Fingern, dazwischen den handrücken schön gerade lassen ^.° ... der Handrücken sollte am Ende etwa die selbe Länge haben wie die Finger ^.°
Beid er unteren hand ist dein Knick vom handgelenk etwas wiet nach rehcts gerutscht, links des Daumenansatzes abknciken ^.°
So wie jetzt wirkt es, als setzen die Finger gleich am handgelenk an, und das erste Glied der Finger wäre sehr lang, das wirkt ein bisschen unnatürlich ^.°

Die Blumen sind schön geworden ... dass du sonnenblumne gewählt hast unterstreicht die Sommerliche Stimmung noch einmal gut.
Auch der Hintergrund ist schick geworden, sieht aus wie ein warmer Sommertag, das past wirklich gut dazu.

Insgesamt echt ein gutes Bild. Schicke Colo. weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/