Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sowden   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2006 00:07
Hm... Liebeserklärung.



(Um, das sehr versteckte Wort heißt Proximity... :) )
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-24T17:17:24+00:00 24.05.2007 19:17
das is toll *____*
*hatn faible für kulizeichnungen*
die vielen verschiedenen ansichten...
...klasse!!!
danke für die teilnahme an meinem wb^^
Moony
Von: abgemeldet
2006-04-25T10:14:48+00:00 25.04.2006 12:14
ja, ich sehe ich habs gesehen aber nichts dazu geschrieben ich depp! XD
jay-chan *~* ich find das wirklich wunderschön das bild- jedes einzelne gesicht auf ihm ist eine facette des charakters in meinen augen! klasse! *knuff*
Von: abgemeldet
2006-04-05T17:27:59+00:00 05.04.2006 19:27
sooooooooooo viele farfies
ich liebe farfie!!!
Von:  Asaliah
2006-02-28T20:32:57+00:00 28.02.2006 21:32
Kleiner Nachtrag von mir. *gerade Kiss und Savety entdeckt hat*

Ich finde die Liebeserklärung hinsichtlich Farfarello ist dir wunderbar geglückt. Auch die Untermalung der Liebe zu Sally...wirklich total schön...
Von:  Asaliah
2006-02-28T20:30:48+00:00 28.02.2006 21:30
*sich umguck*
Es hat noch niemand was dazu geschrieben? Komisch.
*in die Hände spuck*
Okay. Dann fange ich mal an. ^^

Ich fange einfach mal mit etwas unkonstruktiven an. ^-^
Das Bild finde ich total klasse. *,* Ich meine, es hat eine Aussage und man sieht wieviel Arbeit darin steckt.

Diese vielen Ansichten von Farfarello sind einfach nur toll. Ich meine, er hat wirklich mehr als ein Gesicht und du hast jedes gezeigt. Als er noch klein war...seine ganze Entwicklung bishin zu Sally.

Du siehst, ich kann nicht konstruktiv sein wenn ich hin und weg bin. ^^;

Der Farfarello mit dem Shirt 'Kill me' ist verdammt gruselig. Als würde er gleich über sein größeres Ebenbild kriechen und das Bild verlassen...

Einfach nur toll. *,*

Und die kleinen Hinweise wie Weep, End of humanty und Love... Richtig toll.

Es tut mir leid. Ich kann gerade wirklich nicht konstruktiv sein. Nicht böse sein.

Liebe Grüße

Asaliah