Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aera   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2005 04:04
Ich bin so müde >.<

Also hier ist das Bild, dass ich eigentlich für Inotschka's WB machen wollte. Es ist leider nicht annähernd so aufwendig geworden, wie geplant (http://www.aeras-realm.de/uploads/samples/maiden3.jpg ). Dreimal hab ich begonnen die 'aufwendige' version zu colorieren. Aber der rahmen hat's mir nicht einfach gemacht. ZUerst hab ich ständig drüber gepinselt. Bis ich bei der dritten Version dann mal versucht hab den Rahmen mit Künstlerkrepp abzukleben... Naja als ich das Zeug dann wieder runternehmen wollte, kam gleich die halbe Papieroberfläche mit runter -.-' Außerdem haftete zum Teil noch Kleber auf dem Papier, was nicht so toll für den farbauftrag war.

Wenn jemand weiss, wie ich das besser machen könnte, soll er sich bitte melden.
Aber erstmal hab ich die Schnauze wirklich voll von dem Bild. ich kanns nicht mehr sehen -.-'

Sorry Inotschka, dass es nicht besser geworden ist :( Vielleicht setz ich mich vor Ende des WBs nochmal ran. Aber ich glaubs nicht.

Ach ja, das soll tatsächlich Marianne aus Robin Hood no Daiboken sein.
Aber ich hab sie sehr meinem eigenen Stil angepasst, sowohl im gesicht als auch bei den Kleidern. Hoffe ihr könnt mir das verzeihen ^^'

Aera >'__'<
Themen:
Robin Hood

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-11T21:30:50+00:00 11.10.2006 23:30
Waaaa! Das ist traumhaft. Schöne Farben!
Von:  Jondy
2006-06-13T11:49:31+00:00 13.06.2006 13:49
Ich finde sie hübsch....die Farben sind sehr gut, wirken schön bei ihr...auch ihre Pose hat so was zartes..net schlecht. Finde es auch schön, wie die Blumen inter ihr so hervorragen...das eine Auge ist vielleicht noch etwas größer als das andere, aber so...echt toll.

Jondy
Von: abgemeldet
2006-03-22T16:07:54+00:00 22.03.2006 17:07
hm ich finde ihr Gesicht etwas lang(oder die Nase zu tief?) aber das macht die Coloration allemal wieder wett ^^ Der Hintergrund wirkt, wenn man ihn sich genau anguckt, etwas dahingeschmiert, da hätte ich mir mehr Details gewünscht... Aber wie gesagt, im Gesamteindruck gefällt mir das Bild total ^^
Von: abgemeldet
2005-10-11T22:15:07+00:00 12.10.2005 00:15
sehr schönes bild. ich mag deinen zeichenstil ...
ich hoffe du malst das aufwenige bild irgendwann fertig, wäre echt schade drum.
@(künster)krepp: damit habe ich leider auch schon so einige schlechte erfahrungen gemacht, mit krepp der angeblich ablösbar sei ...
momentan verwende ich zum festkleben "tesafilm/scotch - ablösbar" nur sollte man den nicht oft abziehen und wieder ankleben. vielleicht kannst du den ja auch zum abkleben verwenden und dann drüber malen.
lg + viel glück
Von: abgemeldet
2005-09-13T11:49:53+00:00 13.09.2005 13:49
^^

Also ganz spontan erinnert mich das Motiv ein wenig an Mucha...son kleines bissl...machen vielleicht auch die Blüten und der intensive Blick der Kleinen. Dafür, dass du das Bild fast abgekreppt hättest sieht man ihm aber erstaunlich wenig davon an!XD
Von:  Nepi
2005-08-23T19:20:08+00:00 23.08.2005 21:20
oh mann is das schön.
die blumen im haar finde ich besonders toll, überhaupt die ganzen details, auch in dem kleid.
die farben gefallen mir auch sehr sehr gut!
nicht ganz so schön finde ich den bg...wirkt etwas zu simpel..aber gut, vllt würde der sonst auch zusehr ablenken oder das bild überöaden, wo doch der vordergrund schon so detailreich ist.

ansonsten wirklich einmalig. das mädel könnte etwas glücklicher schauen, aber sie ist auch so ne schönheit!!!

^__________^
Von: abgemeldet
2005-08-23T12:50:46+00:00 23.08.2005 14:50
*bildklau**abhau*
Von: abgemeldet
2005-08-23T11:11:21+00:00 23.08.2005 13:11
klasse motiv und gut ausarbeitet .. nur der hg passt nich so ideal dazu...

schöne blüten.. und ein schönes gewandt
Von:  noizycat
2005-08-23T11:11:20+00:00 23.08.2005 13:11
Die Farben und diese Zartheit sind sehr schön. Der dunkle Rahmen um sie ist interessant ..

Man, die Skizze ist so toll! Wirklich schade, dass du das komplette Bild nicht so hinbekommen hast, wie du wolltest.
Von:  Pai-chan
2005-08-23T10:10:40+00:00 23.08.2005 12:10
wow, aber so gefällt sie mir echt gut. vor allem die colo hat was. wirkt dadurch sehr wie jugendstil ^^
hab mir mal die skizze angeguckt. an das wär ja n bild sonst geworden, also von den details und so. aber so gefällts mir auch sehr gut. ists halt nur n portrait ^^;

das linke auge ist n tick größer, als des rechte

der mund hat mir in der skizze n tick besser gefalln - obwohl....
na er wirkt da leicht itschig, aber is ja egal. ich mag beide münder! XD

das pai ^^