Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pfefferminzherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2007 10:47
Das ist Chloé, sie ist 17 Jahre alt und spielt Bass in der Band Mute(d)ebris (sprich: Muted Debris *g*)
Sie sollte eine von vielen Bandmitgliedern der 2 konkurierenden Bands sein in meinem Doujinshi, aber bei ihr blieb es dann auch. Eigentlich hab ich immer gute Ideen für irgendeine neue Geschichte, aber mir mangelts an dem Durchhaltevermögen es auch auf's Blatt zu kriegen -.-"

Naja, ich bin ein faules Stück XD


Zu dem Bild bleibt zu sagen: Outlines mit Fineliner, Colo mit PC (natürlich mit Absicht nicht wie'n Profi gemacht *gg*), die Sterne sehen vielleicht etwas übertrieben aus, aber...STERNE!!! *____*
Da kann man nie genug haben, oder? ^^"



Ach ja, der Text noch, den ich benutzt hab (ist von mir, also nicht danach suchen XD Okay, so gut ist er auch nicht *sfz*)


"And when the nurse pronounced you dead
I went to see you soaked in pitchfork red
All the monsters crept forth underneath my bed
Now, now, now, I’m losing my fucking head"


{x me // A long walk since december}
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstiges Zubehör, Bass

time:
mit Outlines und Colo ca. 2 1/2 h oder 3h

listening to:
My Chemical Romance, Fall Out Boy, Deftones, Matchbox Romance

food:
Oreos \o/ (ja, ich liebe diese Dinger ^^")

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T20:10:54+00:00 13.12.2007 21:10
das mit dem durchhalte-vermögen-zeugs kenn ich u...u
tolles bild!!
mag dei haare und mag was sie anhat (mag ihren stil)
wuuuuw!
~favo und einss
Von:  I_AM_WEASEL
2007-07-28T09:21:20+00:00 28.07.2007 11:21
sweet! aber der eine ärmel is etwas dünn, wenn da noch en hand drin sien soll, aber sonst sehrgut 1geb.
thumbs up!
Von:  Ermelin
2007-05-17T19:23:58+00:00 17.05.2007 21:23
Ich will diese Schuhe *schmunzel* Ihr Outfit ist echt cool! ^^°

Ich mag deinen Stil mit dem Computer zu colorieren. Es sieht so schön ordentlich aus, nicht so "auf Knopfdruck ausgefüllt", wie man es sonst so oft sieht ^^
Das Bild hat was :)
P.S.: Ich wüsste nur gern welche Augenfarbe sie hat *g*
Von:  FroherAlgenpfleger
2007-05-02T10:01:53+00:00 02.05.2007 12:01
das find ich gut... das gesicht gefällt mir sehr... allgemein mag ich die art von bild... nya der bass hat vielleicht n bissl wenig bünde :D
ansonste haut eigentlich alles hin... finds gut :]