Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pinku_keks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2007 01:37
Joah... das isser... der Bassist ohne Namen xD

Wie's dazu kam? Aaaalso... hab gestern Yonen Buzz gelesen und dann plötzlich tiiierisch Bock a) entweder meine Git in die Hand zu nehmen und loszuschreddern oder b) auch sowas zu zeichnen. Naja, da es schon nach Mitternacht war und ich ja doch ein wenig sozial bin *chrrm chrrm* hab ichs dann lieber gezeichnet.... hab auch schon ne idee für nen douji... aber das dauert wohl noch ne weile.
zu erst einmal muss ich mir ja noch einen namen für ES überlegen xD

Zu den Fehlern: Ich entschuldige mich viiiielmals bei allen Bassisten/innen auf der ganzen Welt, vorallem bei meinem Bssachan Doi... xD dieser Bass ist extrem verkrüppelt und schief... xD ... udn dazu wie der Typ den hält, sag ich mal lieber nichts...^^

Ansonsten ist der Arm etwas strange geworden aber eingebildet wie ich bin sag ich einfach mal das muss so sein xD
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Bass

Dauer:
Skizze ca. 15 Min, Raster ca. 30 Min.

Musik:
Meine Ärzte Alben rauf und runter ^___^

Nervennahrung:
Kaffee... nickes is betta! xD

Widmung:
DIR! Ja, genau dir!!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoihaChan
2007-05-20T11:08:08+00:00 20.05.2007 13:08
*-* Mir? xD
Ich würde mal sagen, ich verzeihe dir du Nuss xD
Immerhin beachtest du die Minderheit...find ich gut :) xD

soooooooow
Von: abgemeldet
2007-04-11T17:24:06+00:00 11.04.2007 19:24
fühl mich geerht^^ *zur widmung deut*
naja so schlimm find ichs gar nicht
ja der bass is wirklich n bissel schief
aber das motiv gefällt mir sehr gut