Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_TR   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2006 08:22
Aaaaaargh, ist ist fertig!!! Meine 3 kleinen Baby's!!!! >o<
Das sind sie, Unknown No.1! MEINE Band!!!
Diese 3 kleinen Schnuckis sind allesamt im Unterricht entstanden! Es fing in Spanisch an.... ich kritzelte ein kleines Visu-Mädel und da kam mir die Idee, eine ganze Band zu zeichnen! Natürlich im Chibi-Stil, bezogen auf meinen Künstlernamen - Chibi!
Es begann mit dem rothaarigen Typi in der Mitte... dann folgten der Lilahaarige und dann, in Musik, folgte das Mädel, die Sängerin!
Nun, warum heißen sie ausgerechnet Unknown No.1? Ganz einfach!
Wie ihr seht, haben die 3 keine Augen, bzw sie haben Augen, man erkennt sie nur nicht (daher der Name^.-). Nunja, ich hatte noch keine konkrete Vorstellung, wie die Augen aussehen sollten, und da hab ich's halt so gemacht!^^° Also, stengt eure Fantasie an und ihr seht eure ganz persönlichen Unknown No.1 Members!^.-
Gesichter werden aber noch folgen, denn ich habe vor, noch mehr Bilder von meinen Süßen zu malen, vielleicht sogar einen Doji!
Ihr müsst wissen, dass sind meine ersten richtigen selbsterfundenen Charas... da bin ich total stolz drauf, ich habe alles selbst aus eigener Vorstellung gemalt, ohne irgendetwas abzuzeichnen...
Ich weiß, ich muss noch viiiiel üben, aber das habe ich auch vor!^^ Ich werde es aber wohl beim Chibi-Stil belassen, da gehe ich total drin auf! *-*

Zu der Colo:
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhwwwwwwww~~~~! >o<
Ich HASSE Copics, ich HASSE sie so!!!!!!
Immer, wirklich IMMER, gibt irgendein wichtiger Stift den Geist auf und versaut mir die ganze Tour! >o<
Diesmal war's der Gelbe für das Scheinwerferlich.... Ich könnt heulen! T_T
Alles verschmiert und versaut!
So eine schlechte Colo hab ich noch nie gemacht! T_T
Von den nicht vorhandenen Schatten mal ganz abgesehen! Argh!
Ich hab schon eine Idee für's nächste Unknown No.1 Bild, aber....das werd ich mit Copics niemals hinbekommen! T_T
*Photoshop-CD anschiel* >.> Vielleicht ist es Zeit... *hust*
Mal abwarten!
Nunja, wie auch immer, versaute Colo hin oder her, ich hoffe, dass die 3 (die auch noch keine Namen haben^^;) ein bisschen Anklang und viele, viele Fans finden werden! Denn ich kann euch versichern, ihre Musik hat's in sich! Punk mit Visu- und Rock!
Auch wenn kein Bassist, kein Drummer, kein Keyboarder, usw. dabei sind (kommt vom Band!XD).
Der Typi in der Mitte is übringens Tänzer!XD Die Deko! Und, viiiiieleicht, der heimliche Hit-Writer...^.-
Ich denke, ich werde mir jetzt langsam mal Namen für die 3 ausdenken....das schaff auch nur ich, eine Band zu kreieren, aber bei all dem Eifer vergessen, Namen für die Bandmembers zu überlegen! -.-
That's me! XD

Also dann, ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und auf ein rasches Wiedersehen mit Unkown No.1!^^

SweetLL bzw Chibi^^v

PS: Gewisse Ähnlichkeiten zu den Bühnenoutfits von James (Team Rocket) sind natürlich rein zufällig....^.-
Themen:
Chibi, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Mikrofon, Sonstiges Zubehör, Bass

Musik:
Das Hintergrundgemurmel meiner Lehrer.....;)

Zeit Skizze:
Mehrere Unterrichtsstunden

Zeit Colo:
1 - 2 Stunden....mit HASS auf meinen gelben Copic....

Message:
Das grelle Pink am Rock und in den Haaren der Sängerin sind mit einem Filzstift gemalt....also nicht wundern!^^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-03T00:55:26+00:00 03.10.2006 02:55
Man Chibimaus :-D da haste dich ja mal wieder selbst übertroffen^^
Ich finde das Bild so süüüüüüüüüüß, einfach niedlich^^
Der Zeichenstil passt echt zu dir, ich beneide dich, denn ich bekomme solche Figuren, die sogenannten Chibis nicht hin^^
Ich geb die ne 1 drauf *knutsch*
Von:  ReyJOKER
2006-10-01T07:12:55+00:00 01.10.2006 09:12
Mhuach, geil das bild, die gesichtsausdrücke, mehr oder weniger, der charas einfach coll >DDDD
Am besten gefällt mir der mit den violetten Haaren >333
Sternchen, weil, diesmal hast sogar n vernünftigen Hintergrund gezaubert X333, das muss schon sein um so besser kommt ein Bild rüber, da kann der Vordergrund noch so schön gestaltet sein, find ich jedenfalls!
*1 und empf*