Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

errant   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 23:43
Liebes Wichtelkind^^
Hier ist dein Halloween-Wichtelbild, ich hoffe, es gefällt dir. Es ist kein Fanart geworden, weil ich mich mit den Serien, die du dir gewünscht hast, nicht auskenne, also hab ich mich an Musik gehalten. Ich hoffe, du magst es trotzdem.

Ich hab mir Mühe gegeben, die Gitarre, den Bass und das Skelett realistisch zu malen, aber naja, beim Oberkiefer des Skeletts stimmt echt was nicht^^ Und die Hand, das ist soweit ich weiß auch kein realistischer Akkord. Im HG hat der Scanner mal wieder Farbe gefressen... Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Bild, auch wenn es anfangs anders geplant war^^

Über Kommis freut sich mein Herz :)
Verwendete Referenz:
für das Skelett, die Gitarre und den Bass

Themen:
Halloween, Musikinstrumente, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Acryl

Unterthemen:
E-Gitarre, Bass

Wichtelbild für:
Valravn

Material:
Acrylfarbe, Wasserfarbe, Buntstifte, sechs Ferientage, vieeeel Kaffee

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2009-11-02T22:06:19+00:00 02.11.2009 23:06
Anatomisch gesehn hast du das Skelett wirklich gut auf's Papier gebracht ^^ Hingegen sind die Kerzen weniger gut gelungen... Aber insgesamt sieht man viel Herzblut in diesem Bild... Die Colo ist schön & das Motiv super ^^
Von:  Valravn
2009-10-20T20:39:11+00:00 20.10.2009 22:39
Vooooooooooiii~
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte!
*ganz feste drück*
Es ist voll cool geworden! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Eine tolle Idee, wirklich <3
Besonders gut finde ich, dass das Skelett quasi die gleiche Gitarre wie ich selbst hat! *_____*v
Auch die Lichteffekte im gesamten Bild sind echt toll geworden!

Jedenfalls vielen lieben Dank an dich, liebe errant und sorry, dass dir die Serien nichts gesagt haben, ich weiß, dass ist immer doof. Aber du hast was tolles draus gemacht! *freu*
._.
*chuuuuuu~*
Von: abgemeldet
2009-10-17T17:38:22+00:00 17.10.2009 19:38
Ehy des so geil witzig :'D
Ein gelungenes Wichtelbild ich find die Idee von einem Gitarrespielnden Skelett & Geistern hammer :)
Kannst auch gut zeichen und colon^^
Mach weiter soh. :D

1 & FAV. ♥
Von:  daT_K-chan
2009-10-16T21:22:29+00:00 16.10.2009 23:22
Hey was ein qeiles Skelett, das auch noch qitarre spielt *lach* Und der Geist ist einfach nur Knuffig <3 Leider sehen die Farbflächen im Hintergrund unsauber und Fleckig aus, ganz im gegensatz zu der gelungenen Coloration im Vordergrund! Ich mag das Lich der Kürbisse, auch die Wachskerzen haben was ;D
LG
Von:  Fumaria
2009-10-16T19:53:53+00:00 16.10.2009 21:53
jeah, ne partyyy XD
das skelett is dir echt supa gelungen respekt OAO und den geist find ich echt süß XD Man sieht das du dir echt mühe gegeben hast
weiter soo X3
Von: abgemeldet
2009-10-16T13:36:01+00:00 16.10.2009 15:36
Das Bild ist super. Musste gleich an die musizierenden Skelette in dem Film "Corpse Bride" denken. ^^
Hast du echt gut hinbekommen. Auf so eine Party würde ich auch gerne gehen - sieht schon mal nach guter Musik und einer MORDSstimmung aus. ^^b
Von:  Celestia
2009-10-16T09:28:47+00:00 16.10.2009 11:28
Ich find´s klasse, ist wirklich mal was anderes und gibt ne richtig tolle Halloweenparty ab^^
Von:  Felkyo
2009-10-16T08:52:51+00:00 16.10.2009 10:52
wie geil... des skelett is der hamma ;-)
Von:  Dunkelseele
2009-10-15T21:53:32+00:00 15.10.2009 23:53
Ok da sind ein paar anatomische fehler drin. der Schädel ist zu klein..die eine Schulter breiter als die andere. zudem sind die Hände zu klein. dennoch wirkt das Skelett schön fröhlich.:) Hat wohl ein Hobby für sich gefunden oder war als lebender gar ein berühmter Musiker. *gg* sonst schön umgesetzt.