Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

murrl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2007 18:19
huhu
hab mal was ausgegraben ^^, naja so alt ist es ja noch gar nicht, vielleicht ein paar monate. sollte eigentlich eine Tattoovorlage werden XD
naja mal sehn ^^

Vielleicht sagt der Titel "Aliens Exist" dem ein oder andren was. jap genau Blink 182. Tom Delong, gitarist und sänger der band "believes in aliens" da kam mir diese tolle idee ^^

mfg murrl
Themen:
Fantasie, Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Kopfhörer, Bass

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graeflicher-Trottel
2007-11-21T19:58:23+00:00 21.11.2007 20:58
das Alien ist echt.. lollig
x3
*es knuddeln muss*
Omg, es kommt aus einem Mund raus? O___O
das is ne geile Idee..
hm.. es mag wohl Gitarren xD
Aber die Gitarre mag das Alien nicht.
Auch die zarten Farben find ich echt schön.
Deinen Scanner will ich haben xDDD
Würde mich sehr über ein Gegenkommie freuen
*verbeug*
Weena Morloch
Von:  PalomaBoheme
2007-11-21T18:55:25+00:00 21.11.2007 19:55
die farben und das design is cht krass.....kuhl~
<3