Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pennsocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2007 23:15
So..ne kleine Collage meinerseits :D

Zu sehen:
Mein momentaner Yamaha E-Bass (wie gesagt nur momentan-> ich bekomm nen Fender <3), Arnim von den beatsteaks (die Schattnfigur), ein Punk (xD), ein Schriftzug und ein Ska-Karomuster x3

Selbstkritik-> Der Steg des E-Basses ist zu weit rechts >-<..außerdem müsste er schwarz sein, aber dann wär das bild vieel zu dunkel >-<

Ansonsten bin ich irgendwie zufriden damit, weil ichs mit der Hand und nich am PC (>-<)gezeichnet hab x3
Alles mit Fineliner gezeichnet...nur Arnim hab ich mit nem dünnen Filzstift gezeichnet :)

Kommis und Kritik erwünscht :)
Keep on Rock \m/
Themen:
Punk, Musikinstrumente

Stile:
Filzstifte

Unterthemen:
Bass

Like:
Mohawk <3

Dislike:
Ebass <-<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Larlesienne
2007-11-12T14:57:32+00:00 12.11.2007 15:57
ska is prima ^^
und sonst, es sieht ziemlich ordentlich aus, nix verschmiert oder so. nur der Bass sieht ein ganz klein wenig verschoben aus... sind die Saiten wirklich so weit auseinander? mit Bässen hab ich nix zu tun, ich bleib bei meiner Gitarre ^^