Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanwhirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2007 17:19
Wensdays OC Dorian Mason. Eigentlich wollte ich ihm ein Shirt anziehen, aber das wäre irgendwie Verschwendung gewesen. ^^
Außerdem ist er unerwartet hübsch geworden. Okay, er ist hübsch, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich ihn so hinkrieg ^^
Übrigens muss er so gelangweilt gucken. Er ist einfach der Übermensch - und wahrscheinlich breit ohne Ende... Awwer ma wääses jo nit. ^^
Nebenbei: Wensday bestand drauf, dass seine Hüften so schmal sind, und Muskulatur sollte er auch nicht unbedingt haben. Die Narben und Einstiche kommen erst in der Colo-Version.
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Skizze, Einfarbig

Unterthemen:
Sonstiges Zubehör, Bass

Zeit:
2 Stunden. Höchstens.

Der Bass:
ist zum Großteil ein Eigenentwurf ^^ *proud* In der Colo wird er so bordeaux-sunburst. Das sieht bestimmt geil aus.

o.o?:
Was für ne Musik macht die Band eigentlich?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-25T19:50:24+00:00 25.09.2007 21:50
he's just too cute ^^
dorian is doch einfach zu toll für die welt.... auch wenns nur ne erfundene welt is ^^'
und zu dem muskulös.... naja.... also ein bisschen schon... aber is halt ein kleines schmächtiges unheimlich hübsches etwas ^^'
und sie machen wohl irgendwas zwischen Metal und Gothic ôo ich weiß es nicht... vllt wirds ja ne emo band xDDD
ne jedenfalls is es echt schön geworden, der bass is toll, er is toll, der verstärker is toll und ich bin echt stolz auf dich o.o
und danke nochma ^^