Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2005 11:53
ok hier das bild zu dem wunderbarem instrumelntal stück.
ich hab einfach die augen geschlossen, und auf bilder gewartet, welche mein inneres auge fluten.
wegen dem knacken im hintergrund kam bei mir immer die assoziation eines grammophons auf.
...
text fällt ja hier mal weg ^^
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Sonstige Abspielgeräte

Zeit:
kA, habs über zwei Tage drann gearbeitet... (zwar mit pause, aber egal)

Musik:
immer wieder "Schon wieder"

Probleme:
ich hasses einige scanner >.<

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-25T11:44:32+00:00 25.03.2007 13:44
das sieht klasse aus
bekommst ne 1
Von:  MSK
2005-08-06T20:09:34+00:00 06.08.2005 22:09
Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Bild (passend zu dem gelungenen Instrumental-Stück...).
Sieht sehr nach Mühe aus, bravo, ein Lob mehr.^^
Ich kann mich Hanako nur anschließen, die Stimmung ist ähnlich wie bei einem alten Gruselfilm, bestes Beispiel ist Nosferatu.
Weiter so!
MiKu

PS: Hab letztlich wieder mal ein paar Ausschnitte jenen Filmklassikers gesehen und musste feststellen, das unser allseits beliebter (na, fast allseits) FU viel zu viel Reiz und Sexappeal in die Rolle gesteckt hat.
Na gut...
Von: abgemeldet
2005-08-05T09:17:48+00:00 05.08.2005 11:17
Das iss cool geworden ^_^
Von: abgemeldet
2005-08-03T15:55:05+00:00 03.08.2005 17:55
*feuchte augen hat*
also das is ab heute mein lieblingsbild von dir!
gefällt mir naämlich von allen am besten *selbst nicht weiß warum* ><
Von: abgemeldet
2005-08-03T10:38:58+00:00 03.08.2005 12:38
Einfach genial dieses Bild. Das Motiv passt wieder mal vollkommen zum Lied, denn es ist 1. ein Instrumentalstück (Grammophon) und 2. passt es perfekt in die herbstliche, melancholisch-nachdenkliche Stimmung des Bildes hinein. Auch das schwarz-weiß ist absolut passend zum Song. Ein weiterer Favorit für deine Top-FU-Bilder-Liste (neben dem W-I-D-M-M-Ä-W-V)! ^^ Kompliment!
Von: abgemeldet
2005-08-02T20:45:43+00:00 02.08.2005 22:45
huh, wenn ich das Bild bei dieser vollkommenen Dunkelheit hier betrachte (Sicherung vom licht hier ist beim letzten gewitter durchgebrannt und die Lampen wurden noch nicht ausgewechselt ...), wird mir irgendwie leicht anders!
Wie in einem alten schwarz-weiß Horrorfilm ... eine nebelverhangene Wiese mit einer Alle vor dem Haus ... ein altes spielendes Grammophon auf der Veranda und daneben der (Hm?? ... Der müsste eigentlich blutverschmiert sein!!!!) zerknüllte Zettel, auf dem nur "SCHON WIEDER" steht ... man blickt das alles an und dan bekommt man Angst und dreht sich um ... aber schon spürt man das Messer des Maskenmörders an seinem Hals ... UPS! Sorry, ic bin abgeschweift ^-^" Hab vor ein paar Tagen mal wieder Scream gesehen und finde die Filme immer so lustig. *g*
Das Bild ist aber auch echt super!!
Von:  BlastedKing
2005-08-02T20:14:15+00:00 02.08.2005 22:14
seeeeeeeeeeehhhhhr interesant *glubsch* und (auch wens schon zwei mal gesagt worden ist) das Grammophon ist schön
spitze!!
Von: abgemeldet
2005-08-02T19:38:20+00:00 02.08.2005 21:38
Super gezeichnet. Das einzige was halt nich stimmt is der Holzfussboden^^ Passt meiner Meinung nach auch wieder sehr gut zum Song. Haste wieda doll gemacht! *knufl*
der zwerch (der leider nich nach berlin kommt...*heul*)
Von: abgemeldet
2005-08-02T11:07:02+00:00 02.08.2005 13:07
wow das hat echt ma stimmung!!
Es kommt gut im Hintergrund raus dass es neblig is, wirkt aber trotzdem ein bischen leer...
Das Grammophon is spitze!! XD
Von:  Schnett
2005-08-02T10:20:07+00:00 02.08.2005 12:20
Hey das Bild ist Klasse. Es vermittelt eine Interessante Stimmung. Das Grammophon siht auch einfach spitze aus! Das einzige, was nicht ganz korrekt ist, ist dass aus dem Holzbosen die Perspektive nicht ganz rauskommt. Also die Abstände hätten nahc hinten hin etwas kleiner werden müssen. Aber Alles in Allem ist das Bild toll. Bekommst ne 1 von mir^^