Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MedusaLiqueur   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2015 17:43
...and you feel your inner circle.
Themen:
weiblicher Charakter, Musikinstrumente, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Filzstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sonstige Abspielgeräte

Dauer:
6h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2015-12-29T22:08:02+00:00 29.12.2015 23:08
nawwwwwrrrrrrr~~~~~ schnucklig.
ich hab dir das schon auf Facebook geschrieben, aber ich weiß nicht, ob du da oft online bist, deswegen spam ich das hier einfach nochmal.
Ich versuch momentan, andere Künstler ein bisschen zu unterstützen, indem ich kleine Artikel über sie schreibe und ein paar ihrer Werke zeige. Das teile ich dann alles auf Twitter und Facebook. Ich wollt dich fragen, ob ich das auch mit deinen Cosplays und Zeichnungen machen darf. würde in etwa so werden http://www.fourth-instance.de/misuri-chan-cosplay-und-zeichnen/ ich wollt dich aber erstmal fragen, ob ich darf.
Von:  Dylan
2015-12-29T11:36:20+00:00 29.12.2015 12:36
Ich finde man erkennt dich sehr darin. Schöne Interpretation der Worte. Weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Ich mag es sehr! Aber ausdrucksvolle Bilder liebe ich ohnehin immer.

Alles Liebe süßi!

Dylan
Von:  Jondy
2015-12-28T19:08:18+00:00 28.12.2015 20:08
Hui, echt schick und eine krasse Idee.
Zeichnerisch ist das Bild auch wieder klasse. Ich finde die Hände richtig toll geworden. Die hintere könnte vielleicht noch einen Ticken kleiner, aber so sonst...einfach hammer schön gezeichnet. Auch das Muster auf dem Oberteil ist schön und integriert sich super ins Bild und den Hintergrund.
Also, ein super schönes Bild mal wieder von dir. :)
Von:  _Unbreakable_
2015-12-28T16:56:11+00:00 28.12.2015 17:56
Respekt dass deine Bilder immer mehr vom Gesicht her wie du aussehen! *^* ich finde das hat einen so wahnsinnig zollen Wiedererkennungswert weil es halt einfach du bist! Mach bitte weiter so! ! <3 *huggie* *kekse da lass*