Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 16:30
deviantART
tumblr
facebook

Edit13.04.2014
Wie ihr ja vllt wisst/mitbekommt arbeiten wir noch immer am "letzten Schliff" unserer Story. Dabei ist uns wieder einmal eine kleine Ungereimtheit untergekommen, die uns zu erneuten, kleineren Abänderungen geführt hat.
Eine dieser Änderungen betrifft allerdings auch dieses Bild hier.
Wir haben bezüglich ein paar Charaktere Änderungen vollzogen, also wundert euch bitte nicht, falls ihr die Beschreibung des Bildes von vor dem heutigen Datum kennt und merkt, dass sie nun anders ist :)

So, machen wir doch wieder weiter mit dem Hochladen von Bildern des Jahres 2013 :)
Dieses Bild stammt aus dem Oktober des genannten Jahres.
Wie auch das Bild Reiyi - Turning Sunshine into Rain, sollte dieses Bild nicht viel mehr als eine Charakter-/Kleidungsskizze sein (deswegen auch ganz "random" an einer Pose aus einem Modekatalog orientiert), doch wir beschlossen dem Bild mehr Atmosphäre zu geben. Die Schattierungen sind dennoch einfach gehalten.

Joa, unser OC Ryuu Tatsuno ist hier etwa im Alter von 13 Jahren zu sehen. Seine Haare trägt er noch etwas anders als später - sein Ponyhaar fällt ihm noch mehr ins Gesicht, aber er hat schon damit angefangen, sich die schwarzen Haare zu bleichen.
Der Titel des Bildes "Shine A Light" ist - passend zu dem Logo auf seinem T-Shirt - der Name eines Songs der Rolling Stones. Allerdings ist der Titel lediglich wegen der Lichtquelle, die einen großen Teil des Bildes ausmacht, gewählt, nicht wegen des Inhaltes des Textes^^

Hoffentlich ist das Wasserzeichen auf dem Bild nicht zu kräftig.
I-wie haben wir die Transparenz der Schrift weniger stark eingestellt als sonst, hoffentlich geht das noch durch^^'

Hoffentlich gefällt euch das Bild :)

Dradra und Trici
Verwendete Referenz:
Pose teils aus einem Modekatalog

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Kopfhörer, Sonstige Abspielgeräte

Charakter:
Ryuu Tatsuno

Fertigstellung:
15.10.2013

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2014-05-06T11:14:45+00:00 06.05.2014 13:14
Ryuu~
Ryuu und der BOMBASTISCHE Hintergrund XD Ich glaub, ich hab bisher mehr Zeit damit verbracht, diesen Hintergrund anzustarren, als Ryuu selbst Ö.Ö Aber trotz dessem weiß ich immer noch nicht, wo sich der Junge da befindet. Erst dachte ich an Schienen von Zügen oder so, aber iwie hat das nicht so ganz gepasst... Die Dinger im HG wirken ein bisschen so wie Brückendinger (wenn ich nocht öfters Ding sag, weiß keiner mehr, wovon ich rede ) Der Stacheldraht irritiert mich auch und irgendwie wirkt das auch wie ein Dach und ich bin vollends verwirrt XD Klärt mich auf!

Ryuu hier ist ja im Grunde nur eine Skizze laut euch. Dafür finde ich das Bild aber sehr sehr gut verarbeitet - Atmosphäre und auch der Charakter selbst wirken wundervoll - die paar Bleistiftlinien kann man ja übersehen

Zugegeben dachte ich zuerst, der lila Gürtel (den ich echt mag ) wären seine Boxershorts Ö.Ö Oder lag ich doch richtig? ich bin immer noch nicht ganz sicher :'D Und ich mag seine Hosen Und die Schuhe auch! :3

Irgendwie mag ich die Idee, Ryuu so mit Musik zu kombinieren und ihm dann auch Bandshirts zu verpassen Was für Musik hört er denn so? Nicht dass ich iwann ihm mal so ein Bandshirt verpass und ihr denkt euch dann "OMG Das ist so schrecklich, das würde er niemals hören!!" XD

Ich finde Ryuus Blick hier sehr genial irgendwie. Wirkt voll schräg und witzig Und ein bisschen irritieren mich die "Augenringe" unter seinen Augen... Sind das Augenringe? Sind das stark betonte untere Augenlider? Ich bin mir nicht sicher und daher irritiert es mich ein wenig. Ebenso wie der schiefe Mund, aber das weniger, weil er ja irgendwie für mich eine "Grimasse" zieht, also keinen "ernsthaften" Gesichtsausdruck hat

Kneift er das eine Auge zu, weil ihn die Sonne blendet? Oder guckt er einfach seltsam?

Am Rande mal erwähnt: Er hält seinen iPod oder anderweitiges Musikgerät verkehrt herum Also wenn es ein iPod ist, weil der Stecker ja unten ist Das find ich ulkig XD Aber es kann ja auch bzw ziemlich sicher ist es was anderes, fern von Apple XD, und dann kann das richtig rum sein. Aber den Gedanken hatte ich Zudem... ist die zweite Seite des Kopfhörers gar nicht mit dem Kabel verbunden Ö.Ö Aber das ist technische Spielerei

Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen ^_^ (Vögelchen~)
Seine Haare sind toll :3 Und ich frag mich immer noch, wieso Ryuu mit dem Bleichen angefangen hat Einfach so? Individualitätsdrang? Gewisse Vorbilder? Ich bin gespannt Und vor allem hat der ja echt früh damit angefangen
Von:  Cat_Ivanov
2014-03-15T22:52:26+00:00 15.03.2014 23:52
Hi,
Moichi scheint ja eher ein Nebencharakter zu sein, aber sein Design hat es mir auch total angetan ^^
Ich finde seine Frisur cool, die Farbe und wie die Haare ein abstehen. Wirkt wie so ein kleiner Wuschelkopf :D
Wenn er so ein Musik-Freak ist, dann ist es klar, dass er so große Kopfhörer trägt :)
Sein T-Shirt trifft meinen persönlichen Geschmack auch seeeeehr gut, weshalb ich es absolut passend finde. Die Schuhe sind auch für sein rockigeres Outfit gut gewählt ^^
Sein Gesichtausdruck ist auch klasse, ich weiß gar nicht, wie ich den richtig beschreiben soll, aber der ist einfach so cool witzig xD
Der Hintergrund ist auch sehr sehr schön *.* Die Sonne, die Wolken, die Vögel und und und :)
Die restlichen Kommentare kommen morgen und dann werde ich auch die Nachricht beantworten ^-^

Liebe Grüße
catty
Antwort von:  Dradra-Trici
23.03.2014 17:15
Danke auch hierfür!
*knuddel*
Wir mögen Moichis Design auch sehr, denn ist es ja doch i-wie etwas "Besonderes". Zumindest im Rahmen dessen, was wir sonst so für Charaktere haben^^
Freut uns, dass du das Bild magst <3

viele liebe Grüße
Dradra und Trici