Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2013 21:37
Hallöchen allerseits!

Ich bin grade monstermäßig aktiv, ich bin nur am zeichnen und hab wohl noch nie so viel in so kurzer Zeit produziert... Und zu meiner Schande, ist das wenigste hier auf Mexx online, das hole ich jetzt nach.

Das Bild ist eines von vieren, dass ich für Rune gezeichnet habe, das hier als Taschenmotiv!

Das Bild wird dann bald eine Umhängetasche zieren. Ich wollte, wie auch bei den anderen Motiven, etwas zeichnen, dass mich persönlich ausmacht, ich wollte etwas von mir in dieses Set stecken. Hier ist es meine Liebe zur Musik, zum Rock/Punk. Entweder hab ich so meine Prinzessinnen-Phase mit vielen Rüschen und Spitze, oder ich trage punkige Klamotten und dicke Kopfhörer.
An dieser Stelle sollte aber erwähnt werden, dass nicht ich dieses Mädel bin, die ist total random und ähnelt mir nicht im geringsten^^ Ich hatte eine Inspirationsquelle, ihr dürft raten wen ich meine, sie ist ebenfalls Zeichnerin XD
Die Buttons sind von mir und der geile Tod stammt von der genialen abgemeldet ♥♥

Fehlt nur noch das Poster in meiner Sammlung ;)

Liebe Grüße

Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
Kopfhörer, Sonstige Abspielgeräte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-11T16:06:07+00:00 11.09.2013 18:06
:3 hihi Button coole Sache <3