Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hota   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:28
so mal was anderes XD
also für die, die sich wundern was dieses Bild unter 'Naruto' zu suchen hat sollte und bedingt bei Akatsuki-Black Crow von Hinatara vorbei schauen ^^
wo wir schon bei ihr sind möcht ich auch gleich sagen das dies ein eigener Chara von ihr ist ^^

also der Hintergrund zu diesen Bild liegt in einen RPG zu den oben genannten Dojinshi (wir suchen übrigens noch einen Orochimaru als Englisch- und Chemilehrer XD)
dort haben wir gern mal unsere Nicknames mit den Rollen gemischt und bei mir ist nun dieser junge Mann herausgekommen ^^
er lebt für die Musik (daher die ganzen CDs in den Schränken, die große Anlage und er selbst beim Musik hören XD)
und ist der wohl unmotivirteste Schüler überhaupt (man beachte die Schulbücher als Fußstütze XD)

ich würd mich über eure Meinung freuen ^^

dat forgotten-uchiha Hota ^^

Ps: der Scanner hat einige Farben gefressen -__-
Verwendete Referenz:
T-Shirt von Aticus

Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfhörer, Sonstige Abspielgeräte, Discman

Time:
zusammen gerechnet 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2010-08-12T11:14:30+00:00 12.08.2010 13:14
ein BC-Bild und ich hab noch nicht kommentiert... *sich schämen geht*

Ich weiß nicht genau, ob ich es schon im RPG gesagt habe, könnte also sein, dass ich mich nur wiederhole - oder ich habs nur gedacht, bin mir nicht ganz sicher, jedenfalls:
Tolle (und schwierige) Pose, Hintergrund super umgesetzt (ich mag die Anlage und die Bücher im Vordergrund) und I like the Bild XD
Von: abgemeldet
2010-06-17T15:09:51+00:00 17.06.2010 17:09
Hey yoo, Forgotaru :3
Ich wollt ja noch nen Kommi machen zu deinem Bild ._.
Fast vergessen ><
Wie schon gesagt, ich finde es total toll, weil...
DAS ist Hotaru xD
Wie er da gechillt liegt, Musik hörend...
Die Schulbücher als Fußstütze missbrauchend.
Bei 'richtigen' Büchern hätte ich das nicht durchgehen lassen. xD Hotarus Armstulpen sind übrigens total toll, ich steh' auf Stulpen. Na ja, generell mag ich seine Klamotten hier auf dem Bild.
Liebe Grüße~, auch von Sasori *grins*
Saso: Wer hat das-
Ich habe das gesagt ù.u
Von:  Schokokuchen
2010-06-15T16:22:23+00:00 15.06.2010 18:22
WOAAHHH SO GEIL *-*
Das alles passt perfekt zu Hota x33
die Schülbücher sind am besten
NIEDER MIT DER SCHULE
Von: abgemeldet
2010-06-14T21:46:53+00:00 14.06.2010 23:46
ey, wenn hier einer unmotiviert ist dann ist es ja wohl nicht nur hota! xDDDD
du gummibaum, du!!
Von: abgemeldet
2010-06-14T21:45:45+00:00 14.06.2010 23:45
ich bin die erste, ich bin die ersteeee! xDDD
und erwarte um diese uhrzeit kein vernünftiges kommi von mir, okay? xD
also, wie gesagt, ich mag die atmosphäre auf dem bild total und das passt so unglaublich gut zu hota!
genauso stellt man sich ihn vor und die klamotten finde ich übrigens obercool! *______*
cooler hota! >//////>
die colo ist noch ein wenig strichig, aber gut dass du schatten eingesetzt hast
yaaaaay, ich liebe dich! x3333
und JETZT les ich die beschreibung! xDDD