Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mitama   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 07:24
Hier melde ich mich kurz mit einer kleinen Skizze, die ich kurz vor einem, für meine Kreativität einschneidendes Ereignis, entstanden ist.. Eigentlich wollte ich das Bild noch linen und colorieren, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt die Zeit und die Muse dazu habe... Irgendwie kann ich das Bild in meiner Vision nicht mehr sehen, sodass ich gar nicht weiß, wie ich es colorieren soll... Das Gefühl für das Bild ist weg Q___Q es ist ein schlimmer Zustand udn ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll XD Vll kennt ihr das auch, dass ihr ein Bild, wenn es zu lange unbearbeitet liegen bleibt, nicht mehr vollenden könnt? Wenigstens hab ich noch mit PS einen Farbfilter drüber gelegt (endlich weiß ich, wie es geht ^^).

LG eure Neba
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Sonstige Abspielgeräte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsouParker
2010-04-12T19:12:01+00:00 12.04.2010 21:12
hey das ist ein wiklich shcönes bild, du kannst echt sschöne skizzen zeichnen ^^
Von:  katechan
2010-04-12T14:24:06+00:00 12.04.2010 16:24
^-^ Schönes Bild.
Das Mädchen sieht niedlich aus. Ihren Gesichtsausdruck und ihre Haare gefallen mir besonders gut. <3
Die vielen Details im Hintergrund sehen super aus. ^-^

^________^