Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 09:55
hmm nun ja mir ist nur aufgefallen, das ich eigentlich noch gar keine richtige fanart von senritsu alleine habe....dabei ist sie nach wie vor mein Lieblingscharakter..^^
ha, sorry leute diesesmal kein Kurapika...

ich mag den effekt des bildes, das leicht verschwommene.
meine klassenkameradin meinte, sie mag dieses verzweifelte lächeln von senritsu (was ist daran verzweifelt O.o??!)
ha..mal sehen ob das bild genauso beliebt wird wie "Sonata of Darkness", das ja immerhin am meisten kommentare in miner gallery hat. ^^

...ich mag die Musikbox von senritsu ganz und gar nicht und die noten auch nicht!!! -.-
..wahrscheinlich werd ich noch ein bisschen ihr outfit skizzieren, damit bin ich ach nicht zufrieden. ;_;

...sag mal bin ich die einzige die sich fragt wie der freund (Ihr wisst schon dieses kurze bild in Kapitel 73, seite 9, das zweite bild, wo man diese verkrampfte, schemenhafte gestalt blutend auf einen bett liegen sieht) von ihr eigentlich aussah, bevor er die Sonata der Finsternis gespielt hat und verkohlt/ gehäutet wurde? (nunja verbrannt läuft ja ab einer bestimmten temperatur auf das selbe wie gehäutet hinaus, ich meine ab einer bestimmten temperatur schmilzt die haut von den muskeln ab...aber ich weiche vom thema ab,dass er mausetot ist, muss ich ja nicht erwähnen undnäher beschreiben, obwohl ich es mit meinen perversen unnützen wissen über Verletzungen könnte, aber wie zum teufel sah der kerl aus?! O.o)

Und zum schluss:
...
NOTEN...
O.o
sie verfolgen mich...O.O
Themen:
Hunter X Hunter, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sonstige Abspielgeräte

notiz:
eingescannt sieht das bild sch....recklich aus -.-

o.o:
hat wer irgendeine assoziation wie der Freund von ihr aussah? (Gibt ja keine anhaltspunkte, ausser das er wohl recht schlank war, wie man an den verkohlten Umrissen sieht)

deviantart:
die kleine version auf deviantart sieht besser aus: http://xred-eyex.deviantart.com/art/Music-Hunter-111121588

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-04T18:55:56+00:00 04.09.2009 20:55
Echt schön und die details
ich mag sie
Von:  Oriya
2009-02-16T18:46:08+00:00 16.02.2009 19:46
das bild is gut geworden wie alle deine Bilder^^
Von:  Waschbaerranger
2009-02-07T17:05:53+00:00 07.02.2009 18:05
mh...
Ganz ehrlich?
Okay.
Dann ganz ehrlich:
Das sieht super aus^^
Du hast sehr, sehr, sehr *mehrere Stunden später* sehr, sehr, *lufthol* SEHR großes Talent :3
Aber trotzdem find ich auch, dass Senritsu etwas verzweifelt/traurig wirkt...^^''
Aber an und für sich ein wunderschönes Bild!
Aber anders bin ichs von dir ja auch nicht gewohnt xD
Von: abgemeldet
2009-02-02T14:40:31+00:00 02.02.2009 15:40
ich kenn diesem chara nicht wirklich, aber auf deinem bild sieht sie sehr nett aus ^^ auch irgendwie melancholisch...
aber die effekte sind cool ^o^b
Von:  Cairaa
2009-01-30T21:08:07+00:00 30.01.2009 22:08
Senritsuuu! >O<
*lieb* :D
Das Bild is sooo hübsch!
... Und die Lichteffekte und die ganzen Noten x__x
Respekt!! :D

*Favo+1geb~* <3
Von: abgemeldet
2009-01-30T15:28:03+00:00 30.01.2009 16:28
du weißt ja, dass ich das bild total mag..
und ich finde nach wie vor, dass du wahnsinniges talent hast und auch wenn dein stil den von hunter x hunter vielleicht ähnelt, ist er trotzdem einzigartig :D
Aber zum Bild:
ich mag es total!
Senritsu schaut toll aus, aber ich finde auch, dass sie etwas verzeifelt schaut, aber für mich ist es auch wiederum ein trauriges nachdenkliches lächeln.
Ich finde die art, wie du sie zeichnest toll *_*
mach weiter so:3

und den hintergrund find eich auch sehr sehr gelungen!
Ich hätte nie so viel geduld >///>
*murmel*

mach weiter so :D
Von:  Shibadino
2009-01-30T14:58:08+00:00 30.01.2009 15:58
Das sieht einfach toll aus >.<
MACH WEITER SO!!!!
Von:  Phineas_Klier
2009-01-30T14:33:30+00:00 30.01.2009 15:33
Das Bild ist dir total gut gelungen. Du hast sie echt super getroffen und die s/w-Effekte sind der Hammer ^.^
Von:  Magoro
2009-01-30T10:09:37+00:00 30.01.2009 11:09
das gefällt mir voll o-o
senritzu hast du total knubbelig süßgezeichnet, eben wie sie in real ist
>//<
schönes bild, wirklich
und die lichtschatten-faltensetzung wieder
>//<b
fav un ein^^