Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuchiaKetchum   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2013 12:56
und hier ist schon der 2. Shige-chibi xD
ich wollte mal wieder was mit meinen 5 copics die ich besitze machen und ich habe für diesen chibi ganze 3 von den 5 copics verwendet! x"D -shot-

ehrlich gesagt hat mir die uncolored version besser gefallen... und dann hat es noch so einen random und unnötigen bg... vllt lade ich irgendwann mal die uncolored version von dem bild auch hoch.. mal sehn

Jedenfalls bei interesse hier ist ein link zu shiges youtube channel :3 -> ♥
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Brillenträger, Haare: mittellang, Kopfhörer, Sonstiges Zubehör

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare