Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2005 10:50
das bild hab ich jetzt schon zum 2. mal gezeichnet,das erste mal nicht so originalgetreu...
am schlimmsten finde ich seinen rechten arm. der junge hat so tolle arme und ich mal ihm solche pflotschen hin... der kopf sieht auch etwas komisch aus...
war sehr viel arbeit, vor allem diese gitarre...

mir hat noch nie ein bild der maßen viel spaß gemacht wie dieses.. unglaublich XD
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
E-Gitarre

bleistift:
4b

zeit:
ein halber tag

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-14T17:30:04+00:00 14.07.2009 19:30
[KG]

Hallu x3

Das Bild ist zwar schon uralt, aber da du es ja noch in der Auswahl hast, gehe ich einfach mal davon, aus, dass du dennoch Kritik dafür haben möchtest ^^v.

Also, wo fang ich an... du hast eine interessante Bleistifttechnik, gefällt mir irgendwie, obgleich kaum Schattierungen vorhanden sind, hat halt irgendwie was für sich... ich finde, es wirkt beinahe so, als hätte man ein Foto auf einen Kopierer gelegt (was jetzt bitte nicht negativ zu werten ist x3).
Die Perspektive find ich auch gewagt, aber sehr gut gelungen - ich wünschte, ich könnte das nur halb so gut, bei mir haben die Charas immer erin und dieselbe Position xD"
Auch der Gesichtsausdruck der Person gefällt mir sehr gut, hat sowas Rebellisches, wie man es mit Rockern eben assoziiert.
Dann noch mein Lob zu den Tattoos, die sehen total echt aus *staun*

Mir fällt grad auf, dass ich irgendwie gar nichts Negatives erkennen kann xD, mir gefällt das Bild so wie es ist ^^v.

LG, Katze
Von: abgemeldet
2008-06-30T15:56:50+00:00 30.06.2008 17:56
KG

Hallo ComaChameleon.
Irgendwie mag ich das Bild. Teilweise sogar wegen der Punkte, die mich sogar ein wenig stören. Klingt bestimmt komisch, oder. Ich weiß jetzt nicht wie das Original aussieht, aber ich versuche es trotzdem:
Seine Augen sind verschieden und das Ohr wirkt etwas zu weit nach oben gerutscht.
Etwas was mich stört sind die fehlenden Outlines am Arm links, was aber halt auch schon wieder interessant ist. Jedoch wirkt seine Hand rechts dadurch fast so, als hätte er nur 3 Finger ... es sei denn er hat wirklich nur drei. Oo
Sonst stört mich noch das ich das Ding, was über seine Schulter geht, nicht zuordnen kann. Sollte das ein Gurt sein?

Super finde ich, dass du so eine schwierige Perspektive gewählt hast!
Ich mag auch, dass du das Bild nur auf seine Person reduziert hast. So lenkt links und rechts nichts ab.

Beim Gitarrenhals und –kopf, musst du nochmals schauen ob die Linien/Richtung so richtig ist, da das Gesamte leicht verdreht aussieht.

Das war es schon.
Grüße CeRo
Von: abgemeldet
2008-05-15T07:39:28+00:00 15.05.2008 09:39
[KG]

Hallo,
so richtig schön rockig, fällt mir beim Betrachten deiner Zeichnung ein. Die Perspektive und die Details sind unheimlich gut ausgearbeitet. Besonders die Tatoos, der Tshirt Druck und die Gitarre wirken sehr echt.
Leider, aber das liegt höchstwahrscheinlich am Scan, verschwindet der rechte Arm etwas im weiß des Bildes, da die Linien dort schwächer sind, als zum Rest der Zeichnung. Deine eigene Kritik an den Armen kann ich aber nicht teilen, die sind doch sehr gelungen =)
Einzig der Kopf wirkt, trotz der Vogelperspektive, etwas zu groß zum Rest des Körpers. Mir kommt es auch so vor, als sei der obere Bereich des Kopfes, also der Haaransatz, zu wenig.
Sonst ist das Bild aber einfach klasse. Letz rock'n roll! (^.^)

Faichen
Von:  coma_chameleon
2007-04-13T20:57:39+00:00 13.04.2007 22:57
hey das is aber cool...hab ma versucht das cover von pocketrock zu zeichnen...hab gedacht das is bestimmt einfach...und es war total verkorkst...
nja dein bild is super...besonders die gitarre...*feix*
Von:  Amy-the_cat-
2006-12-30T15:12:00+00:00 30.12.2006 16:12
das geilste bild ever...
und ich besitze es in meinem kalender^^
Von: abgemeldet
2005-11-28T16:44:34+00:00 28.11.2005 17:44
>>so tolle arme und ich mal ihm solche PFLOTSCHEN hin
ahhhhh wie geil!!!!! die aussage hab ich erst jetzt gelesen XD~~ *wegschmeiss*
das wort ist ja fenomenal!!!!!

und wie ich zu diesem bild stehe weißt du ja bereits ^^
*knuffel*
Von: abgemeldet
2005-09-15T21:32:51+00:00 15.09.2005 23:32
Also das is super geworden, find besonders die perspektive/pose gut ;:)
Von:  xblissx
2005-08-30T07:53:15+00:00 30.08.2005 09:53
Höhö, und ich dachte schon, ich bin hier die einzigste Verrückte, die Guido Donots malt. (Das macht so Spaß den Typen zu malen xD) Boah, du hast dieses "Schlangen-Gedöns"-Tatoo (XD) besser hinbekommen als ich. XD
Das Bild ist toll. ^^ Hast du das auch schon beim Zirkel bei den Fanarts reingestellt? ^^
Von: abgemeldet
2005-08-03T11:52:43+00:00 03.08.2005 13:52
nich schlecht das bild- aba bei der gitarre fehlen die wirbel und der hals verläuft normalerweise mittig in den gitarrenbody. is ja nur nen bild- trotzdem jute arbeit.
Dookie
Von: abgemeldet
2005-07-28T10:12:15+00:00 28.07.2005 12:12
schaut cool aus :)
so ne Mütze will ich auch ham...