Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abendschatten   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 23:49
Das Bild ist entstanden als Geburtstagsgeschenk für einen gemeinsamen Freund von uns und wir fandes es so niedlich, dass wir es hier zu einem Colorationswettbewerb stellen wollten. Das hier ist die endgültige Version des Geschenks und gleichzeitig ein kleine Anstoß für Ideen zu Koloration.

Arbeitsverteilung:
Skizzen - blackShadow15
Zusammenschnitt und Nachbearbeitung (der skizze) - abgemeldet
Coloration - blackShadow15 und abgemeldet
Schatten und Details - abgemeldet

Unnützes Detail:
Wir sind uns immer noch nicht einig, ob das Sänger-Kätzchen nun ein Männchen oder ein Weibchen ist ^^
Themen:
Musikinstrumente, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Katzenartige, Kopfhörer, Mikrofon, E-Gitarre, Schlagzeug / Drumsticks, Bass

Skizze:
klick

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare