Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyashita   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2007 00:46
Es war einmal ein Junge, der sich nicht daran erinnern konnte, jemals im Anzug das Licht der Öffentlichkeit erblickt zu haben, bis zu dem Tag, als er einer inspirationsbegierigen Zeichnerin begenegte, der er von seiner neusten Errungeschaft, seinem eigenen Bass und seinem Theaterauftritt mit Fliege berichtete.
Da die Zeichnerin sofort von diesem niedlichen Anblick inspiriert war, nahm sie Blatt und Stift zur Hand und zauberte in nur 6 Wochen dieses Werk. ~ The End~
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
E-Gitarre

Outlines:
Kugelschreiber

Dauer:
kp

BG:
grauenhaft ~.~ dabei hab ich bei der wahl der teppichfarben extra nen farbkreis zur rate gezogen T.T und das ding im bg sollte mal ein fenster werden und ist jetzt ein poster xD"

Musik:
SWR 3 xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2007-09-17T15:28:00+00:00 17.09.2007 17:28
Der Bass könnte noch ein bisschen mehr 3D mäßig aussehen, er sieht nämlich etwas platt aus ... ^^° aber ansonsten tolles pic ;)
Von:  Oceanwhirl
2007-09-17T07:16:48+00:00 17.09.2007 09:16
Vielleicht hättest du die Farben im BG nicht so kräftig machen sollen. An sich ist die Zusammenstellung ja ganz stimmig, aber so lenkt sie irgendwie ein bisschen vom Hauptmotiv ab. Ansonsten is es doch völlig okay...
Von:  SeriousToni
2007-09-15T11:44:28+00:00 15.09.2007 13:44
Wow, deailgetreuer Bass würd ich mal sagen. ^^ Ich hoffe aber der Typ leistet sich mal nen ordentlichen Amp dazu und nich son 15 Watt Dingens da :P
Hab nix auszusetzen- gefällt mir!
Von:  Kuwa
2007-09-12T18:47:23+00:00 12.09.2007 20:47
Wow super hingekriegt, der Bass scheint ein wenig schief aber ansonsten super getroffen^^
darf ich mich zumindest als teilinspiration sehen? XD