Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suited   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2016 15:30
Ich musste diese Karte zweimal neu zeichnen, da sie mir beim Colorieren nicht ganz so gelungen ist, wie ich es vorhatte. Dafür gefällt mir diese Version umso besser. (^ω^)
Es ist als Geburtstagsgeschenk gedacht. Die Schlagworte, die ich hatte, waren: "Klavier", "farbenfroh" und "belebt".
Verwendete Referenz:
Google Bilder zu Pianospielern

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Frühling, Klavier / Piano

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-05-16T21:21:54+00:00 16.05.2016 23:21
Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich mag diese harmonische und ruhige Ausstrahlung. Ja, ich hab gelesen, es so belebt sein, aber das ist es ja auch trotz ruhiger Ausstrahlung. ^^
Das Klavier ist dir dabei besonders gut gelungen von der detailreichen Darstellung, als auch von der Koloration von diesem. Auch die Finger und die Handhaltung sind dir gut gelungen von der jungen Dame. Lediglich der Oberarm wirkt ein wenig deformiert, da er zwischen Ellenbogen und Schultergelenk sehr schmal dargestellt worden ist. Dabei sitzen grade da die Muskeln. Es stimmt schon, dass der Arm kurz unter dem Schultergelenk sich verschmälert, aber dies ist nur ein ganz kurzer Bereich, danach verbreitert sich der Arm wieder. Bei normal gebauten Menschen, wie bei deiner jungen Dame, ungefähr auf die breite des Schultergelenks. (Sofern die Oberarmmuskeln nicht bewusst angespannt werden, was beim Klavier spielen eher nicht so der Fall ist ^^)
Bei den Haaren hätte ich mir persönlich noch ein paar mehr hell-dunkel Kontraste gewünscht durch feine Linien, die die Haarstruktur ein wenig besser andeuten. Ebenso ein paar Lichtreflexe wären hübsch gewesen.
Dennoch ist die Koloration sehr gelungen und hübsch. Besonders wie gesagt beim Klavier zu sehen oder aber auch beim Kleid und bei der Haut. ^^
*1geb*
Antwort von:  Suited
17.05.2016 13:37
Vielen Dank für Deine lieben Worte und Anmerkungen! (:
Ich tue mich immer noch ziemlich schwer, was menschliche Anatomie betrifft, deshalb ist Deine Kritik auch sehr hilfreich für mich. Ich weiß, was Du meinst. Ihr Arm wirkt dadurch unnatürlich und gummiartig. Vielen Dank auch für Den Tipp bezüglich ihrer Haare. Ich werde beim nächsten mal versuchen mich näher damit auseinander zu setzen. ^^
Von:  Nudelchen
2016-05-16T19:39:56+00:00 16.05.2016 21:39
Oh, ist das Bild schön! *__*
Die Stimmung ist so toll! *_*
Und ich finde das Klavier sieht echt hübsch aus! :)
Antwort von:  Suited
17.05.2016 13:03
Vielen lieben Dank! ^-^ Auf das Klavier bin ich auch ziemlich stolz.
Antwort von:  Nudelchen
18.05.2016 21:44
Kannst du auch echt 😊