Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2016 13:27
Ganz vergessen hochzuladen :D

Wichtelkarte für Namine-ArtWithHeart, mit ihrem OC Yumi.
 
Selten habe ich mal so einen tollen und durchdachten Oc in die Hände bekommen :D
Sooo viele tolle Informationen, die sich auch bildlich umsetzen lassen! 
Yumis A-Symetrisches Shirt habe ich zwar in der Sitzpose überhaupt nicht hin bekommen, aber hey, sie ist doch eine Frostbeule, sodass es Sinn macht die Stelle mit einer Decke zu verstecken! XD
 
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Klavier / Piano

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshtrayHeart
2016-01-09T00:34:01+00:00 09.01.2016 01:34
Ich find die Karte toll. Ich mag die Szene und wie alles arrangiert ist, als würde gerade jemand heimlich einen Schnappschuss von ihr machen.
Die kleinen Details gefallen mir auch, egal ob jetzt die Herzchen auf dem Blumentopf (der übrigens gar nicht sooo gezielt platziert wirkt oder es stört mich einfach nicht), das Metallherz auf dem Klavier oder diese alte Stehlampe mit 'nem Faltenschirm :D
Apropos Klavier, kann es sein, dass du da die schwarzen Tasten vergessen hast? XD
Antwort von:  JavaAshtray
11.01.2016 10:04
Ach was, ich doch nicht! XD
Nein, die hab ich wirklich extra weg gelassen, weil es mir zu klein wurde^^° Eigentlich total doof, vor allem weil die Tasten jetzt schon zwei fingerbreit sind und ich sonst behaupte ich kann Perspektive und Details... aber nein, das wollte einfach nicht besser werden. Aber ich glaube ist so wie es jetzt ist besser, als wenn ich durch falsche/flache schwarze Tasten den Mist da noch betont hätte...
Von:  Namine-ArtWithHeart
2016-01-08T19:09:48+00:00 08.01.2016 20:09
Ich liebe die Karte immer noch x///D <3 Freut mich sehr, dass der Charasheet so übersichtlich ist und Informationen gut umsetzen lassen x///3 An der Karte sieht man auch sofort, dass du dir diese auch wirklcih durchgelesen hast ect *~* und da smit dem Shirt ist nicht schlimm haha xD die Decke war wirklich eine gute Lösung für :'D & vor allem die Colo ist dir auch mega toll gelungen *~* Danke nochmal für das wundervolle Kärtchen <3
Antwort von:  JavaAshtray
11.01.2016 10:01
Danke für den Kommi :)
Freut mich sehr, dass dir die Karte gut gefällt, da hat sich die Arbeit gelohnt :D
Von:  Nudelchen
2016-01-08T19:01:10+00:00 08.01.2016 20:01
Sieht echt hübsch aus!! ^__^
Antwort von:  JavaAshtray
08.01.2016 20:01
Danke :)