Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 12:09
Die Karte ist vllt. etwas voreillig entstanden, aber ich hoffe doch dringenst das sie bald ihren Zweck erfüllen darf! >_<'
Angeregt wurde ich durch die neueröffnete MSTA "Curvy Girls" von kampfmieze auf kakao-karten.de
Ich war so von dem Thema begeistert, dass ich sofort mit dem Skizzieren angefangen hab.
Obwohl ich ja noch gar nicht weiss, ob ich bei der STA mitmachen darf und ob es bei einer Mini-STA bleibt oder nicht...
Deswegen kann ich mich auch noch nicht zum Kartenstatus äußern.

Fertig gemacht habe ich sie trotzdem, da sie mein aktueller Beitrag für den Copic Marker Blog ist. Diesmal erkläre ich etwas zum Thema Lichtstimmung und Airbrush. Wer es sich komplett anschauen will, klickt hier
--> http://copicmarkerdeutschland.blogspot.de/2013/11/eine-kleine-nachtmusik.html

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass kampfmieze mir höchstpersönlich als Muse per Foto Modell gestanden hat! :D
Das nenne ich echten STA-Leiter-Einsatz!!!
Sie hat sich ans Klavier gesetzt, damit ich überhaupt die Pose hinbekomme, wie zB die Haltung der Arme. Die Arme musste ich allerdings etwas "verstärken", weil mieze solche Streichholzärmchen hat! ;D
Wenn ihr mich also für die Anatomie lobt bzw. tadelt, denkt auch an Mieze!^^

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://zeo-lith.blogspot.de/
www.zeolith.deviantart.com
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:
Fotoreferenz der Pose von kampfmieze

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, STA, Klavier / Piano

Dauer:
ca. 6h

like:
das Kleid

dislike:
die Hautcolo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2013-11-09T15:19:18+00:00 09.11.2013 16:19
Ich finde die Karte sehr schön :)
Die Perspektive ist wirklich toll und ich mag einfach das Motiv sehr gerne!
Die Farben unterstreichen die tolle Atmosphäre so gut <3
Danke auch für das Tutorial, finde ich super interessant!^^
Von:  stardust_nn
2013-11-09T13:11:06+00:00 09.11.2013 14:11
Ich bewerf euch mit Lob xD. Sowohl die Perspektive und Pose als auch die Colo sind sehr schön geworden :). Ich mag ihr Kleid, wie es sich ausbreitet und flattert .