Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2014 17:01
Sooo.. da ich momentan etwas an meiner Technik bezüglich "aufs Blatt zeichnen" übe, nehme ich von ein paar Freunden ein paar Vorschläge an.

Meine supii-allerbeste Freundin Mel wollte unbedingt ein rosa (sie) und ein blaues Pokémon (ihr Freund). Und nya... sie wollte, das sie große Glubschaugen haben, aber dennoch böse/aggressiv gucken xDD
Also hab ich bei Pokewiki mal geschaut und gesucht und mir gaaaaanz viele blaue und rosa Pokis rausgesucht. Einige habe ich versucht zu zeichnen und... scheiterte .v. aber dann fiel mir diese tolle Idee ein :D Und nya.. dann hab ich mich rangesetzt und einfach drauf losgezeichnet und da seht ihr das Ergebnis :D
Ich bin sehr zufrieden damit und ich bin beeindruckt von mir selbst, weil ich früher selten geschafft habe, einfach eine Pose aus dem Kopf zu zeichnen :D ich bin stolz auf mich :D :D Jaja, Eigenlob stinkt, aber manchmal darf man sich auch mal selbst auf die Schulter klopfen ;)
Verwendete Referenz:
pokewiki für die Farbwahl

Themen:
Pokémon, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pummeluff (039), Seeper (116)

Unterthemen:
Mikrofon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Pochita
2014-10-07T16:13:11+00:00 07.10.2014 18:13
Ach Gott ist das Bild süß ♥. 
Hauptsache Pummeluff bekommt ihr Mikrofon wieder. :C
Antwort von:  Suma
07.10.2014 18:16
Hihi dankiii ♥
Jaa bestimmt :D Man darf ihr ja nicht einfach den Mund verbieten!! owo