Zum Inhalt der Seite


Fanart

Norimaki123   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2014 19:26
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Mikrofon, Schlagzeug / Drumsticks

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlach
2015-01-18T22:39:25+00:00 18.01.2015 23:39
Du machst KaKAOs und ich weiss nichts davon :,D
Ich finde es ehrlich schade, dass die Auflösung des Bilds nicht so dolle ist — die Farbgebung gefällt mir nämlich wirklich gut, aber irgendwie wirkt die wahrscheinlich viel fleckiger als dass sie es eigentlich ist, oder? Oder bin das nur ich?
Der Stil ist aber unverkennbar deiner, das sieht man, auch wenn sich seit den Anfängen unserer Freundschaft superviel getan hat, oder? c:
Antwort von:  Norimaki123
19.01.2015 10:41
Ich dachte, ich hätte das erwähnt? XD Ich habe eher das Gefühl, dass es an dem Papier liegt, das nicht unbedingt geeignet war für Farbstifte und Aquarell. Bei so einem kleinen Format habe ich leider nicht sofort begriffen wie sauber, dass man arbeiten muss, damit es auch wirklich gut aussieht. Aber danke :D
Antwort von:  karlach
19.01.2015 10:42
Also ich wusste von der KaKAO-Börse. Aber irgendwie hab ich nie realisiert dass das bedeutet, dass du KaKAOs machst :,DD *dumb*
Ah, dann ist es wohl das? Ich weiss es nicht, ich bin irgendwie immer noch überzeugt dass der Scan auch nicht ideal ist weil colours aber ich kenne das Original auch nicht :,D *cuddles*
Antwort von:  Norimaki123
19.01.2015 10:44
xD ach so. *cuddles back*