Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wavehard   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 10:56
Ok, das hier war meine zweite Idee zum Anni's Park Cover, was denen leider ZU süß war. oO (Wie kann etwas ZU süß aussehen?!)

Naja, ich mag es trotzdem. xD Auch wenns ein wenig eindemensional ist.
Ich hoffe, euch gefällts. ^^

Wer mal einen Songausschnitt mit Video von der Band sehen will.... hier ist ein Video vom Seregeti Festival 2009 (was ich gefilmt und geschnitten habe). Die erste Band, die ihr seht ist Anni's Park:
http://www.youtube.com/watch?v=CuQccd4JUeE
Themen:
Chibi, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Unterthemen:
Mikrofon

Zeit:
Etwa eine Stunde.

Grund:
Anni's Park Cover.

Inspiration:
Bild von Sängerin Angie.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2009-07-26T20:31:40+00:00 26.07.2009 22:31
wah süß <3
bei mir sehen chibis, njoa,
verkrüppelt aus *grins*
sehr putzig,
*haben will*
xD