Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
hier hab ich die outfits geplant und detaillierter gezeigt ^^
 
verwandlung yay
dielitschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2019 20:11
Es hat super viel spass gemacht die outfits für Raquel und Rena zu designen und ich bin ziemlich zufrieden mit dem ergebnis ^^ weils so spaß gemacht hat die beiden zu zeichnen hab ich noch ein bisschen zusätzlich gekritzelt :D hoffe es gefällt

(Das is eig schon seit ca nem monat fertig, aber mein inet is immer noch schlecht und dann hatte ich auch noch probleme mit meinem handy, also konnte ich das auch nich damit hochladen UND iwie kann ich am handy keine zwischenschritte hinzufügen also musst ich warten bis ich es am laptop machen kann LOL ><)
Verwendete Referenz:
die beiden ocs

Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2019-12-27T15:51:21+00:00 27.12.2019 16:51
Die sehen mega cool aus, besonders die Farben finde ich unglaublich schön eingesetzt. Das auf der rechten Seite sieht so schön herbstlich aus.
Antwort von:  dielitschi
28.12.2019 20:28
Vielen lieben Dank!!