Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2020 16:01
Hey!

Diese beiden Karten sind Tauschkarten und gehen an eine Userin auf Kakao-Karten.de.
Sie hatte mich nach einem Tausch angefragt und hab zu gesagt.

Gewünscht wurde etwas aus dem Alice im Wunderland Universum ^^.
Da ich diese auch mag war es kein Problem etwas davon zu zeichnen.
Sie hatte sich ausserdem die Herzkönigin gewünscht und ich hab noch eine Alice und die Grinsekatze gezeichnet.

#222 Gemütliche Plauderei
Alice und die Grinsekatze. Worüber sich die beiden unterhalten?
Hier zusehen noch ein paar Requisiten aus der Serie wie der Hut und die Uhr.

#223 Ab mit dem Kopf!
War etwas hin und her gerissen zwischen der Tim Burton Version und der Comicversion. Doch da ich bei der ersten Karte bereits die Comicverson genommen habe, hab ich mich kurzum für diese Version entschieden.
Hatte anfangs etwas mühe einen passenden HG zu finden, doch mit dem Fenster und der Blumen-Herz-Tapete bin ich nun ganz zu frieden.

Beide Karten glitzern etwas und ich bin sehr mit dem Ergebnis der beiden zu frieden ^^.

Hoffe die Karte gefallen :3.

Liebe Grüsse
RikaS-Art
Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, Glitzer-Gelstift, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Character

Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Alice, Herzkönigin / Iracebeth, Grinsekatze / Cheshire Cat

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-12T17:57:59+00:00 12.06.2020 19:57
Das sind zwei wirklich hübsche Karten. ^^
Die beiden Charaktere hast du echt schön umgesetzt. Die Herzkönigin sieht bei dir sehr edel aus, ihren wütenden Blick hast du super hinbekommen. Man kann sich richtig gut vorstellen, dass sie gerade schreit "Ab mit dem Kopf!" (Was, wie ich gerade sehe, ja auch der Titel der Karte ist xD).
Alice und die Grinsekatze sind aber auch toll geworden. Alice wirkt so nett und der Blick der Grinsekatze ist klasse. :D
Antwort von:  -Rika-
18.06.2020 11:31
Phu eieiei, sorry fürs späte antworten!
Irgendwie ging das unter >.<.
Aww freut mich sehr das die beiden Karten gut aussehen und die Charaktere gut rüber kommen :D.
Haha interessant das die Herzkönigin edel aussieht aber gut das der Blick und man ihr berühmter Satz praktisch sieht XD (Hehe genau XD).
Hihi Dankeschön :). Ja das Mädel ist ja auch ne liebe und die Grinsekatze einfach super XD.
Vielen Dank für dein Ausführliches Kommentar! Freu mich jedes mal sehr ^^. LG
Antwort von:  Nudelchen
18.06.2020 18:48
Kein Problem. ^^
Das stimmt xD
Das freut mich sehr! ^^