Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:37
Diese Karte ist ein Weihnachtsgeschenk für einen guten Freund von mir.
Der Titel der Karte ist eine Textzeile aus dem Lied "Unsere Digiwelt" <3

Es hat sehr viel Spaß gemacht, mal wieder mit Aquarell zu arbeiten, ich mache das ja leider viel zu selten...
Auch habe ich zur Abwechslung farbige Outlines verwendet, da die Karte von der Farbgebung her recht weich werden sollte und ich mir dieses jahr ein paar bunte Multiliner zugelegt habe höhö :)

Im Original glitzert die Karte an einigen Stellen im Himmel, man sieht es hier nur leider nicht T_T


Status: vergeben

Material: blauer Multiliner, Aquarell, weißer Gelstift, Glitzernagellack


_______________________________________________________

Facebook
Instagram: https://www.instagram.com/kathastrophe.art/
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Koromon, Tanemon, Nyaromon, Tokomon, Bukamon, Motimon, Yokomon, Tsunomon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brendon
2018-01-06T20:53:02+00:00 06.01.2018 21:53
Nawww, so cute. Ich liebe Digimon <3 Ich finds so süß, wie Yokomon da so runtergeflogen kommt :3