Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2024 06:52
Noch eine 5-min-Karte für die Aktion auf kakao – diese hier ist inspiriert von einem Foto was ich mal irgendwo gemacht hab und so eine coole Lichtstimmung hatte <3 Wolken sind echt super für so schnelle Karten und auch diese mag ich sehr.

Ich weiß nicht ob der Scan es rausbringt, das Grau ist aus „Palettenmix“ (diverse Farben auf meiner Mischpalette) entstanden und hat an verschiedenen Stellen verschiedene zarte Farbnuancen, am besten erkennt man es am Pink ganz unten.

Die Drachen waren etwas knifflig, das Gras hingegen ging besser als erwartet.

Ebenfalls so 30 min oder knapp drunter (~25?), auch hier keine sonderlichen Zeitprobleme.

Aquarell auf Arches Aquarellpapier, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und einem Hauch Bleistift.
Verwendete Referenz:
eigenes Foto

Themen:
Landschaft, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-26T19:55:41+00:00 26.01.2024 20:55
Die Karte finde ich total toll! Die raue Atmosphäre ist klasse. *_*
Das im Wind wehende Gras ist super gut dargestellt und glänzt so toll und die grauen Wolken sehen wunderschön aus. Die Drachen waren eine echt coole Idee und passen einfach perfekt zu dieser Landschaft.