Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2023 10:54
Habe lange hier keine Zeichnungen mehr online gestellt xD
Wird evtl mal wieder zeit, nach dem sooo viel Zeit vergangen ist.



P.S.
Bild in Original Größe ansehen,
es ist aus irgendeinem Grund in der Normalanzeige unscharf :)
Themen:
Fantasie, Landschaft, Steampunk

Stile:
Bleistift, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-28T17:08:15+00:00 28.02.2023 18:08
Das ist aber ein schönes Bild.
Die Motividee finde ich wirklich cool und interessant. Und die Umsetzung sieht auch so toll aus. Der Zahnradrahmen war bestimmt sehr aufwendig zu zeichnen, ist dafür aber auch ein richtiger Hingucker geworden. Und die Landschaft dahinter wirkt so schön freundlich und friedlich. ^^
Die Koloration mit Aquarell ist außerdem super hübsch geworden! :)
Antwort von:  AsteriaGaia
28.02.2023 18:14
Danke Schön :3
freut mich sehr das es gefällt, bin ein großer Fan von Motiven mit Zahnrädern. Könnte dauernd solche Bilder zeichnen. es ist vom Motiv immer so als würde man die technische Seite aufbrechen und die Landschaft dahinter zeigen :)
Mit den Zahnrädern gehe ich auch eher in meinen Alten Stil zurück den ich so geliebt habe x3
Vor allem mit Aquarell :D
Von:  -Ellena
2023-02-28T16:43:54+00:00 28.02.2023 17:43
So stelle ich es mir immer vor wenn ich einen traum konstruire!
ehe er gestahlt an nimmt!
Antwort von:  AsteriaGaia
28.02.2023 18:15
Danke schön x3
Ist lage her das mal ein Bild auch so geworden ist wie ich es auch im Kopf hatte, auch wenn es hier auf der Seite irgendwie unscharf dargestellt ist xD