Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2021 16:34
Der zweite Wunsch von Josey für die Mewtu-Wunschbilder, quasi das Bonusspezialbild.
 
Mewtu und die Copy-Pokémon auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Das spielt nach dem 1. Film. Es hat Spaß gemacht, all die Landschaften zu zeichnen.
 
Ich hatte es ganz vergessen, die Skizze lag unfertig in meinem Block, aber dann habe ich es gestern und heute vollendet. Ich lade einfach beide Versionen hier hoch. Bevor ihr das andere Bild anschaut, könnt ihr ja raten, welches Pokémon wohin möchte. 
 
 
Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pikachu (025), Mew (151), Mewtu (150), Glurak (006), Tauboss (018), Garados (130), Bisasam (001), Aquana (134), Vulpix (037), Vulnona (038), Knuddeluff (040), Nidoqueen (031), Sandamer (028), Giflor (045), Tentoxa (073), Kicklee (106)

Unterthemen:
Gewässer, Wald, Gebirge, Wiese / Feld / Weide, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2021-10-25T16:37:36+00:00 25.10.2021 18:37
Das Bild ist sehr schön geworden, so viele Landschaften!
Die beiden wollen es gerne jedem Poki recht machen.
Ich mag die Farben und den Aufbau sehr!
Antwort von:  Venedig-6379
26.10.2021 18:22
Das war cooler Vorschlag von dir :D