Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2021 18:18
In den letzten Monaten habe ich die Bilder für mehrere Kochbücher gemalt, und eins davon möchte ich genauer vorstellen:
Bauer Boltes bestes Gemüse, ein ausufernd illustriertes Veggie-Kochbuch vom Carl Schünemann Verlag. Dies ist das Cover, allerdings in einer anderen Version als der, die vom Verlag benutzt wurde. Weitere Versionen könnt ihr zum Beispiel hier finden.
Ich werde noch mehr Bilder aus diesem Buch zeigen, weil ich wirklich ziemlich zufrieden damit bin, wie alles zusammen gekommen ist <3
Das Buch ist auch schon seit einer Weile erhältlich, also fragt bei eurem lokalen Buchladen nach, wenn ihr eins möchtet.


Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Dorflandschaft, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2021-09-21T12:32:37+00:00 21.09.2021 14:32
Cool! Richtig sympathisch! Ich finde es toll, wenn das Buchcover das Thema des Buches verkörpert-und das ist hier definitiv der Fall!
Antwort von:  gnulia
21.09.2021 19:26
Dankeschön! Ja, in dieser Art illustrierte Cover für Erwachsenenbücher sind hierzulande selten, vor allem für Sachbücher. Ich freu mich, dass ich das mal machen durfte.
Von:  Nudelchen
2021-09-19T17:23:43+00:00 19.09.2021 19:23
Das ist ein wirklich schönes Cover. Es macht auf jeden Fall neugierig darauf, was für Rezepte in dem Buch stehen.
Und der Bauer sieht total niedlich aus! xD
Antwort von:  gnulia
21.09.2021 19:24
Danke dir! Ich finde ihn auch süß :D Es sind alles norddeutsche Rezepte.
Von:  Aurora-Silver
2021-09-17T16:55:15+00:00 17.09.2021 18:55
Lädt zum lesen ein, sieht lecker aus :D
Antwort von:  gnulia
21.09.2021 19:24
Schön, so soll's sein! :)