Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2021 19:02
Das letzte von 4 Aquarellen die ich im Urlaub auf Basis von selbst geschossenen Fotos gemalt habe.

Diesmal habe ich den Fortschritt ziemlich kleinteilig dokumentiert, vielleicht sind die Zwischenschritte ja interessant für jemanden.

Diesmal ohne Hund, dafür mit Windrädern. Ich fand den Himmel hierbei am spannendsten, da habe ich auch relativ lange dran gearbeitet. Es war so ein wechselhaftes Wetter.

Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-23T17:21:00+00:00 23.08.2021 19:21
Auch dieses Bild ist wirklich klasse geworden. Dass der Himmel viel Arbeit war, glaube ich. Dafür sieht er aber auch wirklich super aus. Außerdem finde ich auch die Pflanzen im Vordergrund richtig toll gelungen! :)
Antwort von:  Jitsch
23.08.2021 20:03
Danke! Die Pflanzen waren irgendwie so das I-Tüpfelchen.
Von:  sma
2021-08-21T17:39:48+00:00 21.08.2021 19:39
Okay, dieses hier ist klar mein Favorit unter den vieren. So ein schöner Blick in die Landschaft - tolles Framing. :D Ich finde den Vordergrund sehr schön gestaltet, schöne Art wir du das Grün gestaltet hast und die weißen Äste ergänzen den Vordergrund sehr schön, so wirkt es nicht zu gleichförmig. Dazu sieht man absolut deine ganze Arbeit am Himmel - er ist wirklich toll geworden, da fühlt man glatt selber den Wind auffrischen.^_^
Antwort von:  Jitsch
21.08.2021 19:49
Danke! Da hat sich wohl die Übung gelohnt, jeden Tag ein bisschen besser zu werden.
Das war ein Schnappschuss aus dem Auto und hatte mehr oder weniger zufällig so eine schöne Komposition.