Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 19:20
Die dritte Karte, die für die Buntstift STA entstanden ist (: Die Karte hat mir am deutlichsten gezeigt, dass Buntstifte halt doch ein neues Medium für mich sind. Hatte zum Beispiel ziemliche Probleme damit, die Pfeile so hinzukriegen, wie ich wollte. Das Endergebnis gefällt mir nichtsdestotrotz gut, auch wenn es nicht so geworden ist, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe. Im Nachhinein würde ich den Himmel und die fliegenden Inseln etwas anders gestalten, weil ich den Kontrast etwas zu krass finde - da hätten vielleicht noch ein paar mehr verschwommene Inseln in den Himmel gepasst ^^'' Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA, Fantasielandschaft, Gebirge, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T17:56:42+00:00 12.06.2021 19:56
Auch das ist eine wirklich tolle Karte.
Ich finde, die Pfeile sehen richtig klasse aus und auch das Feuer und der von ihm ausgehende Leuchteffekt hast du total klasse hinbekommen!
Was den Hintergrund angeht, stimme ich dir zu, mir persönlich ist der Kontrast auch etwas zu stark, aber auch so finde ich die Karte total cool!
Antwort von:  Quillandwand
17.06.2021 16:19
Vielen Dank! Wenigstens habe ich so einen Kandidaten für spätere Redraws :D