Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2021 22:46
Eine Karte, die für die Winter STA auf kakao-karten.de entstanden ist :') Hatte die Idee so ziemlich sofort, aber mit der Umsetzung hats dann etwas gedauert. Hatte sehr viel Spaß mit den ganzen kleinen Details~ Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter, STA, Gebirge, Wiese / Feld / Weide, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-06T16:24:35+00:00 06.06.2021 18:24
Die Karte finde ich super schön.
Die Idee mag ich wirklich sehr und die Umsetzung ist auch richtig hübsch.
Der Schlitten sieht toll aus, die Pferdchen sind dir klasse gelungen und ich finde auch den aufwirbelnden Schneeecht toll.