Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupus-in-Fabula   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2020 19:18
Da ist es. Mein allererstes Bild.
(Ich wollte schon längst einmal ein Bild hochladen. Aber mit meinem Programm ging es nicht.)


Dies ist ein spontanes Werk. Da ich seit einiger Zeit auf YT einer tollen Zeichnerin (KritzelPixel) folge, hat mich die Lust gepackt selbst zu Kritzeln.
Ja, ich habe einige Fehler gemacht und nicht immer sauber gearbeitet. Doch es hat Spass gemacht :D
Und es ist das schönste der Bilder, was ich produziert habe.
Themen:
Landschaft, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2020-10-31T16:53:01+00:00 31.10.2020 17:53
Wer mir so lieb in den Weblog schreibt, wird natürlich gleich mal beäugt.
Ein cooles Bild! Mich erinnert das ein wenig an meine frühere Ausbildung, in der wir auch abstrakt zeichnen sollten und das war eine witzige Zeit.^^
Die Farbgebung ist interessant und ich finde es sieht nach viel Arbeit aus, vor allem die richtige Farbkomposition für die Ebenen zu finden, so dass diese noch zusammen passen.

Es hätte sogar noch etwas abgedrehter sein können mit Quadraten als Blätter die herunterrieseln oder ähnlich. :) Die Baumkrone kann auch mutig oben alles ausfüllen. Das sind aber nur Gedankenspielereien.
Es ist ein schönes Bild und eine tolle Idee. :)

Kontraste machen für das Auge etwas Bildspannung also wenn du irgendwann noch mal so was in der Richtung malst, sei ruhig mutig. Bei den Roten/Violetten Feldern könnte man z.B. einzelne gelbe Farbtupfer reinsetzen. Nur als kleine Anregung. Wie gesagt, ich finde das Bild schön. Ich schmeiß nur gern Ideen rein.^^
Von:  Nudelchen
2020-10-24T19:24:40+00:00 24.10.2020 21:24
Das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Es gefällt mir sehr gut. Diese Mosaik-Stil ist echt spannend und ich finde, du hast ihn richtig gut umgesetzt. Die verschiedenen Formen passen sehr gut zu dem Elementt, was sie darstellen sollen. So sind zum Beispiel die Formen in der Baumkrone etwas wellig, was in meinen Augen gut zu der Struktur einer echten Baumkrone passt. Auch de Felder im Hintergrund mag ich sehr.
Die Farben hast du auch sehr schön ausgewählt. Sie passen sehr gut zueinander.
Ein richtig tolles Bild! :)
Von:  DemonhounD
2020-09-19T21:15:01+00:00 19.09.2020 23:15
Ich finde, du kannst zurecht stolz auf das Bild sein, also ... nicht durchstreichen und dazu stehen! Es ist (vermutlich) das schönste Bild von dir und da muss man sich nicht hinter verstecken. - Du hast ein tolles Gespür für Farben und Formen. Speziell die Baumkrone gefällt mir gut, wenngleich ich wünschte sie würde etwas mehr Raum im oberen Bereich des Bildes einnehmen. Baumkronen gehen ja meist zur Seite hin etwas auseinander (die "wollen" ja möglichst viel Licht auffangen und sind deswegen oft etwas breiter, wenngleich nicht bei jedem Baum und... ah, egal... ich drifte ab)

Auch die verschiedenen Farbebenen im direkten Hintergrund gefallen mir.

Ich glaube insgesamt hättest du bei dem Stamm ein paar mehr Formen und Farbabstufungen unterbringen können, aber insgesamt: Ein sehr gelungenes Werk!

Für mehr Kommentare auf Animexx