Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2022 17:54
Karte Nr. 1 für eine Farbroulette STA auf kakao-karten.de c: Die Farbkombi, die mir gefühlt am wenigstens lag, aber mit dem Endergebnis bin ich wirklich happy~ Ich war überrascht wie gut es mit den unterschiedlichen Hauttönen geklappt hat und irgendwie erinnert es mich ein wenig an ein altes Sepiafoto.

Genutzte Farben:
Orange - Roman Szmal Aquarius Orange (PO N/A)
Scharlachrot - Roman Szmal Pyrrole Rubine (PR264)
Mittelbraun - Daniel Smith Burnt Umber (PBr7)
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-23T17:56:04+00:00 23.02.2022 18:56
Das ist eine wirklich schöne Karte! Dass das Farbschema nicht so einfach war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber du hast ein wundervolles und so schön stimmungsvolles Motiv daraus gezaubert! ^^
Die Szene strahlt so viel Wäre und Ruhe aus!
Die beiden Charaktere haben echt hübsche Designs und die Koloration finde ich ebenfalls total klasse.
Einfach ein super schönes Ergebnis! *_*