Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2021 13:05
Ich kann seit einigen Wochen nicht so (oft) malen, wie ich gern möchte. Aber Aquarelle sind okay… ich trage Farben auf, lasse es trocknen und male iwann später weiter. 
 
Die nächste Zeit lade ich überwiegend Landschaften hoch, die spontan entstanden sind oder meiner Fantasie entstanden (bei solchen Bildern plane ich ja selten was vor, sondern teste einfach etwas aus).
 
Hier also ein Gebirge mit Zapfen und Stalagmiten und -titen, die freigelegt wurden. Das war mal eine unterirdische Höhle.
 
Das oben links ist kein Rand, die Farbe ist dort nur dicker.
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gebirge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T19:22:07+00:00 18.03.2021 20:22
Das ist ein sehr hübsches Landschaftsbild. Das Gebirge sieht total interessant aus!
Antwort von:  Venedig-6379
19.03.2021 08:35
Einen Canyon zu besuchen, muss echt toll sein… aber so weit weg xD Irgendwie musste ich an Canyons und Tropfsteinhöhlen denken.
Antwort von:  Nudelchen
19.03.2021 19:52
Stimmt. Leider. :'D