Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mononoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 00:29
Nach langer Zeit versuche ich mich mal wieder an digitalen Zeichnungen (mal sehen wie lange ich es diesmal durchhalte ^^;... aber ich gebe nicht auf ò.Ó). Also werde ich hier in nächster Zeit wohl wieder etwas mehr Bilder spamen. m(_ _)m
Das ist auch endlich die Gelegenheit all die unbearbeiteten Projekte aufzuarbeiten die schon seit einiger Zeit rumliegen, wo aber immer der Anstoß gefehlt hat. Das Bild zeigt den Sonnenaufgang und das Wolkenmeer (Unkai) am Tanigawadake. Eine der beeindruckendsten Aussichten, die ich jemals gesehen habe ^^; (bisher immerfort die ungeschlagene Nr. 1) Ich hoffe das ich die Stimmung etwas einfangen könnte ~
LG Mono
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Himmel, Gebirge

procreate:
Angetrocknete Pinsel, trockene Pinsel

ca. 12 h :
Über drei Abende verteilt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-19T17:49:21+00:00 19.08.2018 19:49
Das sieht traumhaft schön aus. Da verstehe ich, warum dieser Aussicht deine Nummer 1 ist.
Das Wolkenmeer wirkt so weich und das Farb- und Lichtspiel sind so wunderhübsch! *_*
So eine atemberaubende Atmosphäre.
Antwort von:  Mononoke
20.08.2018 12:33
Ui *^^* vielen Dank ~ Lg Mono
Von:  Channy
2018-08-17T18:55:29+00:00 17.08.2018 20:55
Wow, ein Traum! *-*
Antwort von:  Mononoke
19.08.2018 17:25
Dankeschön *^-^*
Von:  Kerstin-san
2018-08-17T13:59:41+00:00 17.08.2018 15:59
Hallo,
 
wow, das ist wirklich mal ein tolles Wolkenmeer. Man hat wirklich das Gefühl, dass man sich da einfach reinwerfen könnte und die Wolken einen auffangen würden. Besonders toll finde ich die unterschiedlichen Farbnunancen, die durch das Sonnenlicht entstehen. Dadurch hat das ganze Bild sowas weiches und verträumtes.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Mononoke
19.08.2018 17:24
Hallo :) Vielen Dank, schön das die Stimmung rüberkommt. Lg Mono
Von:  sma
2018-08-17T06:33:08+00:00 17.08.2018 08:33
Wow, einfach nur wow! Ich versteh wieso du diese Aussicht als deine Nr. 1 bezeichnest.
Ich finde es ist schön ausgewogen was die Farben angeht. Und die Wolken sind einfach schön!
Antwort von:  Mononoke
19.08.2018 17:21
Hey :) vielen Dank für das nette Kommi! LG Mono