Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2018 15:39
Ich merke, wie gut es mir tut, einfach Zeit für mich zu haben ... ich habe mir nämlich gesagt, dass ich erst im neuen Jahr anfange zu lernen usw :D
Jetzt habe ich Zeit und keinen Druck und ich male :D Also kann ich es ausnutzen, dass meine Muse bei mir ist und mich lieb hat ^^

Ich habe wieder mal Polarlichter geübt, da die letzten schon ewtas länger sind... ich muss d as öfter machen um besser zu werden, diese hier finde ich nicht sooo gelungen, aber ich mag es, dass der See mit Silberfarben gemacht ist xD und das grün ist zu stark ...vorallem in der Kombi mit dem Lila Himmerl...urgs

Hoffe, es gefällt ^^

Ich werde möglicherweise einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Fantasielandschaft, Himmel

Info:
Nur Verkauf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:02:19+00:00 06.06.2019 15:02
"Hoch im Norden ein ewiges Licht.... eine Kerze die nicht erlischt...."
Musste gerade an ein Lied von Santiano denken. Schöne Aurora Borealis. Die Kurven hättest du noch mit ein paar Kontrasten mehr betonen können :3
Von:  Kerstin-san
2019-03-23T10:49:35+00:00 23.03.2019 11:49
Hallo,
 
irgendwie witzig, mein erster Gednake war, dass ich mir das grüne Polarlicht in kräftigeren Farben gewünscht hätte, weil ich finde, dass es sich nicht stark genug vom Himmel abhebt. Den Himmel an sich finde ich aber sehr ansprechend. Die Sterne funkeln wieder herrlich am Firmament und harmonieren mit dem dunkleren Hintergrund.
 
Das Wasser liegt so ruhig und glatt wie ein Spiegel, aber müssten sich in der Oberfläche nicht viel mehr Sterne spiegeln? Trotzdem finde ich die unterschiedlichen Farbnunancen toll.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:19
Erstmal vielen vielen Dank wieder :3
Und ja, vermutlich hast du recht mit den Sternen, da hab ich wohl nicht mehr ganz dran gedacht, oder man sieht es auf dem scan nicht so XD ich weiß es leider nicht mehr
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:47:01+00:00 29.12.2018 21:47
Das Nordlicht ist zwar nicht der stärkste Punkt dieser Karte, das stimmt schon, aber auch das sieht schon sehr gut aus, finde ich.
Den See und den Himmel sind traumhaft hübsch.
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:19
Vielen vielen Dank :3
Von:  Blue_StormShad0w
2018-12-28T17:11:18+00:00 28.12.2018 18:11
Guten Abend.
Und ein weiteres, großartiges Sternenhimmelbild!
Und auch das Nordlicht sieht schön aus. (^^)
Antwort von:  -Kai-
23.03.2019 19:19
Viiiiel en Dank! ❤️