Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2021 13:41
Eine kleine Geburtstagsüberraschungen für meinen Freund :) Er hat sich öfter beschwert, dass ich immer alle Karten weggebe - jetzt hat er seine eigene bekommen.

Für die Szene wollte ich mich nochmal an einer "sanften Abendstimmung" versuchen - und ich denke, diesmal hat es auch ganz gut funktioniert :3 Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis und das Geburtstagskind hat sich anscheinend auch gefreut ;)

Als Referenzen dienten diverse Bilder unserer Segeltörns.
Der Titel der Karte ergibt sich aus dem Namen des Bootes :)

[September 21]
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder unserer Segeltörns

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-15T19:30:44+00:00 15.12.2021 20:30
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die sanfte Abendstimmung ist dir wunderbar gelungen. Das Farbspiel des Himmels finde ich unheimlich toll!
Das Boot sieht ebenfalls klasse aus.
Antwort von:  Lyfesa
16.12.2021 10:35
Vielen Dank für deine lieben Worte :)